Themen für die Knowledge Base

• Uups...wie schade.
    Evtl. hats keiner mitgekriegt oder bislang verfügt noch keiner über das notwendige "knowledge" der ausstehenden Themen :???:

Sicher schießt ihr bald ein Thema raus, bei dem ihr euch nicht retten könnt vor Zuschriften.. :roll:

• Zitat

Tja, das Interesse könnte geringer kaum sein. Wir haben an Beiträgen genau null erhalten. So wird die Knowledge Base wohl so dürftig bleiben wie sie ist...

Ich sehe diesen Link zum ersten Mal... den Thread hab ich vorher auch noch nie gesehen...
    Und ich will nicht wissen, wievielen anderen Usern das hier genauso geht...

Und ganz ehrlich.... wenn euch sonst etwas wichtig ist, wird ein Thread in regelmäßigen Abständen hochgepuscht oder oben gehalten...

Warum also nicht auch der???? Scheint euch ja dann auch nicht so wichtig zu sein, oder?

Das ist gerade mein Gedanke dabei.... den in "Ankündigungen & Neuigkeiten" können Normal-User ja eben nicht posten. Also könnt nur IHR MODS diesen Thread oben halten....

Warum tut ihr denn dann nicht, wenn es euch wichtig ist, Schreiberlinge zu finden???
    Versteh ich nicht...

• Verena, warum denn so gereizt? :?

Auch wir halten die Erweiterung der Knowledge-Base für eine klasse Idee, allerdings war es doch euer aus- und nachdrücklicher Wunsch - daher waren wir ein wenig verwundert, dass so gar kein Feedback kam.

Aber, da der Thread ja offensichtlich einfach nur übersehen wurde, und wir die Idee gerne weiterverfolgen würden, gibt's jetzt eine Schreibverlängerung ;), und außerdem könnt ihr gleich mit dem Thema eurer Wahl loslegen - https://www.dogforum.de/fpost7264279.html#7264279

LG, Caro

• könnte man es nicht so machen, dass mehr wie 2 Themen veröffentlicht werden, die Foris dann Namen vorschlagen können, wer geeignet wäre darüber zu schreiben und die " gewählte" Person die Aufgabe dann annehmen kann oder eben nicht.
    Ich denke dass viele bereit wären zu schreiben, wenn man sie konkret fragen würde

• Och Kinners, muss man da jetzt wirklich einen extra Verwaltungsapparat, mit gesonderter Umfrage, Wahl und Ernennung aufbauen?? Die regelmäßigen Erinnerungen natürlich nicht vergessen, nicht dass sich jemand übergangen fühlt. ;)

Nee, mal im Ernst: Ihr seid doch selber groß :D, sprecht doch einfach die Leute persönlich an, von denen ihr euch einen Beitrag wünschen würdet. =)

• Zum Thema Leinenaggression (Silja)), Schleppleinentraining und Stubenreinheit (Brigitte) gibt doch schon tolle Konzepte :???:
    Wieso nehmt ihr nicht einfach die? :???:

• Zitat

Zum Thema Leinenaggression (Silja)), Schleppleinentraining und Stubenreinheit (Brigitte) gibt doch schon tolle Konzepte :???:
    Wieso nehmt ihr nicht einfach die? :???:

Die Übersicht der Themen war ja nur eine Zusammenfassung der von euch gesammelten Vorschläge. =)

Natürlich kann man auch bereits existierende Beiträge verwenden, wenn die betreffenden Verfasser damit einverstanden sind.
    Wenn ihr also einen passenden Beitrag findet, dann könnt ihr ja einfach den Link an uns mailen. :)

• Nabend Caro :D

ich war da net gereizt ;) hab irgendwie nur vergessen Smileys reinzusetzen...

Ich hoffe sehr, daß sich User finden, die dazu was zu schreiben haben. Ich bin für sowas leider völlig ungeeignet :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!