Themen für die Knowledge Base
-
-
Zitat
In englisch waere das alles kein Problem.......aber meine Ausfuehrungen auf deutsch sind da eher holprig und stolperig und nicht gerade von hoher Qualitaet
Oh, die Mitglieder hier sind polyglott.
Du kannst gerne eine englische Version abliefern.LG, Friederike
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Oh, die Mitglieder hier sind polyglott.
Du kannst gerne eine englische Version abliefern.LG, Friederike
Ich musste jetzt tatsaechlich googeln nach der Definition von polyglott
Welche Themen fehlen denn noch?
-
Such dir was aus aus der Liste
https://www.dogforum.de/ftopic56731.html
Die meisten Themen sind noch völlig offen, bereits besetzte können sicherlich auch ergänzt/erweitert werden.Vielen Dank,
Friederike -
Folgendes ist bei den Themen aufgeführt:
18. Hundefutter - Links zu den wichtigsten Seiten
Können wir diese nicht alle gemeinsam erstellen?
Da es ohnehin nicht "das Beste" TF überhaupt gibt, kann doch jeder seinen Favoriten hier eintragen und somit wird die Liste sugsessive verlängert.Ich würde einfach mal anfangen:
-
Sooo, nur noch knapp 10 Tage Zeit, und es sind eigentlich noch alle Themen frei! Also... :andiearbeit: ;D
@ SaChi: Ich glaube, mit dem Hundefutter waren eher die Links wie hund-und-futter etc gemeint.
Aber man könnte in den Beitrag durchaus auch empfehlenswerte Futtersorten aufnehmen, finde ich eine tolle Idee!Hier geht's zum Sammel-Fred!
LG, Caro
-
-
So, ihr Lieben,
es sind noch 5 Tage Zeit,
und fast alle Themen frei!Keine Motivation, keine Ideen??
Was ist los? :?Neben unbegrenztem Ruhm und dem unglaublich tollen Gefühl, was Gutes getan zu haben, erwartet jeden Schreiberling ein von mir höchstpersönlich erstellter Ehrenbömmel!
-
Magst du Themen nennen, für die bereits mehrere Beiträge eingegangen sind?
Gibts Themen auf welche noch keiner was geschrieben hat?Frage nur, damit nicht noch mehr Beiträge zu ein und demselben Thema eingehen und andere dadurch gänzlich unbeachtet bleiben.
Ist das Möglich?
-
Die rot markierten sind noch frei!
1. Züchterwahl
2. Halsband / Geschirr - Pro und Contra - hier gibt's schon eine "Anmeldung"
3. Stubenreinheit - hier haben wir einen schönen Text erhalten, und es gibt soweit ich weiß auch irgendwo einen Thread von Fluffy
4. Nein-Kommando - da gibt's irgendwo schon einen tollen Beitrag von Fluffy, vielleicht hat ja jemand den Link parat?
5. Alleinebleiben
6. Leinenführigkeit - hier könnte man Staffys Beitrag verwenden
7. Leinenaggression - auch hier hat Staffy schon einen genialen Beitrag verfasst
8. Maulkorbgewöhnung - hier haben wir 2 tolle Beiträge bekommen
9. Schleppleinentraining
10. sinnvolle Beschäftigung - kurze Übersicht Nasenarbeit, Hundesport etc
11. erste Schritte mit dem Clicker
12. Spielideen
13. Liste der populärsten Irrtümer (z.B. "Welpenschutz")
14. Vorsicht! Giftig! (Pflanzen, Tiere, Lebensmittel, Reiniger etc.)
15. Impfungen - hier gab's glaube ich einen sehr informativen Thread von Roxybonny
16. Hundeapotheke - es gibt schon einen Beitrag zu erste Hilfe, der auch die Grundausstattung einer Hundeapotheke abdeckt
17. Kastration - Sterilisation - Hormonbehandlung - hier könnte man zB ein paar Links sammeln, da das Thema ja wirklich sehr umfangreich ist
18. Hundefutter - Links zu den wichtigsten Seiten - schon erstellt
19. Rezepte für Hundekekse, Kongfüllungen, Hundeeis etc.
20. Urlaub mit dem Hund - auch hier haben wir einen Beitrag erhalten
Dann haben wir noch einen supertollen Beitrag zum Longieren von Fluffy bekommen.
Es gibt also noch einiges zu tun!
-
DANKE.
Da weiß an wenigstens, wo noch Defizite sind -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!