Eingezäunte Wiese in Freiburg
-
-
Hallo,
ich habe eine 3000 qm große eingezäunte Wiese in Freiburg, denn ich habe eine Podenca, die Freilauf braucht, aber draußen nicht haben kann wegen Jagdtrieb. Wir sind öfter dort und würden uns über Besuch freuen von sozialverträglichen Hunden.
LGR Jenny -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, leider darf ich hier keine PN schicken muß daher hier e-mail Adressen öffentlich einstellen, was ich nicht so schön finde :|
meine Freundin hat Interesse mal auf deine Wiese zu kommen, hier ist ihre e-mail Adresse: [email='galgolinchen@email.de'][/email]
Ich würde mich freuen, wenn du dich mit ihr in Verbindung setzt.
LG
Christine mit Santos, Grazia und Leroy -
Hallo, ich maile Deiner Freundin jetzt mal !
LGr Jenny -
Hallo Jenny,
ich würde deine Wiese sehr gerne benutzen um mit meiner kleinen Malteserhündin das Freilaufen zu üben, da sie im Moment nicht von der Leine kann. Hab sie erst seit vier Wochen aus einer Familie die gar nichts mit ihr gemacht haben, noch nicht mal gassi gegangen und sie kann noch nicht sehr viel. Da sie nicht wirklich kommt wenn ich rufe (weil sie es ja erst lernen muss :^^: ) und es wirklich nicht ohne ist mit all den Straßen würde ich mich sehr freuen wenn ich auf deiner Wiese trainieren könnte.
Und dann habe ich ja noch den Jago einen älteren Beaucimix der gegen Gesellschaft sicher nichts einzuwenden hat solange es keine stänkernden Rüden sind (Damen haben natürlich bei ihm immer das sagen und seien sie auch noch so klein )
Also wenn Du uns einladen würdest wäre das schon eine tolle SacheLG Nina
-
Ich habe Dir eine PN geschickt und gesehen, dass Du nicht antworten kannst. ABer meine Telefonnummer hast Du jetzt ja.
LGR Jenny -
-
Hallo Hütezwerg,
habe den Thread eben erst entdeckt.
Wir haben eine 11 Monate alte Sheltiehündin und einen älteren Dackel (Alter nicht genau bekannt, da ausm Tierschutz). Wenn das Angebot noch gilt, würd ich mit den beiden gern mal kommen und schauen wies funtkioniert. Vielleicht kannst Du mir dann auch mehr über das man-trailing erzählen?
Würd mich freuen von Dir zu hören.
Bis dahin
liebe Grüße -
Ich habe Dir eine PN geschickt !
LGR Jenny -
Hallöchen!
In diesem Thread wurde zwar länger nicht geschrieben *hust*, aber ich probiers trotzdem mal:
Wo genau ist denn diese Wiese (Stadtteil)? *hätte auch Interesse*
Lg -
Hallo,
hätten auch interesse !
Wo ist denn diese Wiese in Freiburg?
Habe eine 1Jährige Galgo Hündin, und suche einen Spielgefährten für Sie.
Bittte melden unter : [email='basler.co@web.de'][/email]Liebe Grüße
-
Weiß irgendjemand ob das noch aktuell ist?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!