reinrassiger Labradorwelpe zweifarbig?
-
-
hallo,
wenn der hund papiere hat, dann kann man sich doch mal mit dem zuchtwart in verbindung setzen. ich denke, das wäre die einfachste lösung, ohne viel raten zu müssen.gruß marion
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sofern die Papiere echt sind
-
Ich denke auch es ist am einfachsten direkt beim Züchter nachzufragen.
Es gibt auch Fehlfarben beim Labrador. Hier ein paar Beispiele: http://www.woodhavenlabs.com/mismarks.html . Manche davon finde ich tooootal schön.
-
Zitat
Sofern die Papiere echt sind
......oder welche vorhanden sind. wenn nicht, dann hat es keinen sinn, darüber lange nachzudenken.
gruß marion
-
Tja wie sagt man immer so schön - Erst informieren, dann kaufen
-
-
Zitat
Es gibt auch Fehlfarben beim Labrador. Hier ein paar Beispiele: http://www.woodhavenlabs.com/mismarks.html . Manche davon finde ich tooootal schön.Ich will einen Labrador in Fehlfarbe! Und zwar einen Hellen mit schwarzen Streifen!
Echt zu süß!
-
genau in den tollen mit schwarzer Pfote und "Gurt" hab ich mich auch verguckt
-
Den fand ich auch sofort süß
-
Süüüüß :^^:
-
Hallo,
die blonden Labbis mit den schwarzen Flecken würde ich alle nehmen wenn ich Platz und Geld hätte.
Unsere Leja hat auch ein kleines Büschel schwarzes Fell auf dem Rücken. Das ist aber sooo winzig, dass mir das erst durch Zufall aufgefallen ist. Kaum zu sehen.
Bei uns im Wald läuft eine schwarze Labbidame rum, die auf dem Rücken ein kleines Büschel helles Haar hat. Vielleicht haben die Mädels getauscht...
Laut Wikipedia sollen Labbis einfarbig sein. Blond soll von hellgelb bis fuchsrot reichen...
Ausnahmen gibt es natürlich.
Vielleicht sollten sich Deine Bekannten an eine offizielle Stelle (Zuchtverband) wenden. Wenn die Züchterin die Labbis als reinrassig mit Papieren verkauft und es nicht den Tatsachen entspricht, kann man solchen "Züchtern" nur so das Handwerk legen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!