Hundebetreuung auf Gegenseitigkeit gesucht - Aachen
-
-
Hallo,
vorab: ich hoffe ich habe hier an der richtigen Stelle gepostet, sonst bitte dorthin verschieben, wo es hingehört und ich schnelle Antworten bekomme...
Also: da ich nun nach 3 Wochen wieder arbeiten gehen muss (Montag schon) und mir punktgenau meine Hundesitter abgesprungen sind -ja, Planung ist alles :irre: - brauche ich nun dringend jemanden, der unter der Woche pro Tag ca. 4-5 Stunden auf meine Maja aufpassen kann. Ich habe eine halbe Stelle und kann mir die Zeit flexible einteilen, also Vor- oder Nachmittags, oder auch 2 ganze und einen halben Tag die Woche, Hauptsache ich komme auf meine 20 Stunden.
Vielleicht gibt es hier ja jemanden aus Aachen, dem es ähnlich geht wie mir. Dann könnten wir es doch so handhaben, dass ich einige Zeit lang auf Deinen Hund zusammen mit meinem aufpasse und Du einige Zeit auf meinen. Dann haben die beiden auch direkt jemanden zum spielen.
Zu Maja:
Sie ist nun ca. 12 Wochen alt, stubenrein, hört schon auf einige Kommandos und ist mit jedem und allem verträglich, halt ein typischer Labrador.Ich suche wirklich sehr dringend jemanden, der mir helfen kann. Alleine bleiben kann sie natürlich noch nicht, sie ist ja noch ein Baby...
Sitting gegen eine geringe Gebühr würde auch gehen, wobei ich das andere besser und auch schöner finde.In der Hoffnung auf viele schnelle Antworten,
liebe Grüße,
Sarah -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hundebetreuung auf Gegenseitigkeit gesucht - Aachen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey Maja, hast du jemanden gefunden??
Ich suche momentan einen kleinen Nebenjob und finde dein Angebot ganz intressant.
Lg Sam und KiRa
-
Hi Sunpoison,
ich schreibe mal für meinen Hund.
Maja braucht mitlerweile keinen Hundesitter mehr. Zum Glück. Weil ich niemanden für sie gefunden hatte (eine Bekannte hatte sich aber immerhin für 1 Woche zum Sitten bereit erklärt), haben wir das Alleinbleiben-Training konsequent durchgezogen.
Jetzt kann Maja schon ein gutes Stück alleine bleiben.Aber danke für Dein Angebot. :^^:
LG,
Sarah -
Nixs zu Danke! Schön, das es so funktioniert hat!!!
Hab aber schon von Fibi davon gehört!!! ;-)
Vieleicht lernen wir uns, auf eurer Hundewiese, ja mal kennen!!
Liebe Grüße an dein Frauchen!!! ;-)
-
hallo,
hast du schon jemanden gefunden?
ich habe auch 2 hunde (10j.kastr.mini-jack-russel-ruede u.3j.mini-yorkshire-maedchen).wenn sich die vierbeiner verstehen, könnte auch dein maedchen dazukommen. wir wohnen in ac-haaren.
tel.0172-4613675.
lg
marion -
-
Hallo Marion,
mein Eintrag ist 2 Jahre alt.
Und ich hatte auch geschrieben, dass sie dann alleine bleiben konnte. Jetzt mit über 2 Jahren allemal...
LG,
Sarah -
Hallo ... Brauchen Sie noch Hundebetreuung? Ich habe viel Freizeit und eine Hundin mit Name Herz . Ich kann Ihre Hundin Maja mit nehmen zum Gassi ... Woher kommen Sie aus Aachen? Grüße Lucie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!