Vulkaneifel????

• Ich wohne mit meiner Familie und unseren beiden Hunden in der Vulkaneifel, um genauer zu werden, direkt bei den Maaren (Schalkenmehrener Maar, Weinfelder Maar, Gemündener Maar, Pulvermaar). Wohnt noch jemand von euch in dieser Gegend und ist interessiert an Wanderungen oder Treffen?

LG Inge

• Neu

Hi

hast du hier Vulkaneifel????* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hallo Inge!
      Wir wohnen bei Kaisersesch, also eigentlich gar nicht weit von Dir!
      Ich bin erst vor kurzem aus dem Westerwald in die Eifel gezogen und kenne mich noch nicht wirklich hier aus. Würde mich freuen, wenn Du mir und meiner 2-jährigen Hündin Tory ein bisschen von der Gegend zeigen würdest :D
      Tory ist sehr verträglich mit anderen Hunden und spielt gerne.

Melde Dich doch einfach, wenn Du Lust hast!

LG, Tine und Tory

• Hallo Tine,
      das ist ja toll, dass sich doch noch jemand meldet.

In den Herbstferien werden wir uns mit einigen anderen Hundeverrückten in der Nähe von Polch treffen. Der genaue Zeitpunkt und auch der Treffpunkt steht zwar noch nicht genau fest, aber wenn du Lust hast, gebe ich dir dann Bescheid, wann und wo.

LG Inge

• Huhu! :D

Ja gerne, da wär ich gern dabei!
      Ich blick hier im Forum noch nicht so ganz durch...weiß nicht, ob Du mich kontaktieren kannst, deshalb geb ich Dir mal meine email:

redcat1976[ät]freenet.de

Würde mich echt freuen!

LG, Tine & Tory

• Huhu =)
      Ich komme auch aus der "Vulkaneifel" - habe so ungefähr 10 min. bis zum Pulvermaar! Also wenn du mal lust auf ein gemeinsames Spazieren hast?! ;)

TineundTory : Euch findet man auch überall, wa *g* Wir könnten uns ja auch nochmal zum spazieren gehen treffen - außerhalb der HuSchu!

LG

• Hallo Kimbalein,
      mit Tine habe ich schon Mails ausgetauscht, wegen einem Spaziergang.
      Wenn du Lust hast, melde dich doch mal bei mir: idorn(ät)arcor.de
      würde mich freuen, denn wir sind schon in der Planung, in der Nähe von Polch.

• Huhu Kimbalein!
      Das gleiche könnt ich jetzt auch zu Dir sagen :p
      Wir können uns auch gern nochmal zum spazieren gehen treffen. Ehrlich gesagt denk ich da sogar oft dran. Aber wie das so is...nach der Arbeit, wenn ich Tory hole bin ich meistens so kaputt, daß ich die Abendrunde dann direkt in Landkern gehe, bevor ich heimfahre. Und am WE ist auch ständig was anderes. Laß uns einfach mal was festmachen...müssen ja jetzt auch üben mit den Hundis :D

Das Treffen mit Inge wird bestimmt lustig, hast Du Lust mitzukommen?

LG, Tine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!