gassifreunde gesucht 73037

• huhuuu!!!!!
    Wir (das bin ich Nicole 25jahre & Suri ca. 6monate) suchen jemand der gerne mal lust hat so ab und an mit uns gassi zu gehen ;).

Ich hab nur ein problem, ich kann nicht soweit wegfahren 1. Suri spuckt im Auto 2. habich ein 5 wochen altes baby also wenn schönes wetter ist nehm ich sie einfach mit kein problem, ansonsten muß ich die kleine beim papa lassen muß aber nach 3 stunden wieder daheim sein zum stillen ;)

wäre also toll wenn wir vielleicht jemand kennenlernen der nichht soweit wegwohnt ....

wir wohnen übrigens in Manzen, das ist bei Göppingen!

LG Nicole

• also unter der Woche werden wir das wohl kaum hinbekommen, aber vielleicht WE mal ab und zu? Sind eine 27jährige Zweibeinerin :D
    eine Rotti-Mix Dame(fast 3Jahre) , ein Pointer-Mix Männle(eineihalb), eine Peki-Mix Dame(7Jahre-Giftspritze) und ein Yorkie-Männle (13), aber der Yorkie möchte seit der Bein OP eigentlich nicht mehr wirklich mit gassi gehen. Meisst geht noch meine Schwester (29 ;noch3Wochen lang) mit, sie hat eine Pointer-Mix Dame(die Mama von meinem Rüden,3Jahre) und einen Schäfi-Mix Rüden (8Monate), wären also dann ein richtig auffälliges Massenrudel :lachtot:
    Vielleicht hast ja ma lust Dich uns anzuschliessen.

• Weiss jetzt nicht, wie das bei Windgeflüster steht. Sonst immer Wochenende, wenn alle Zeit? Was hast denn für n Wuff? (Gar nicht neugierig :p )
    Dieses WE ist ausgebucht (die halbe Welt hat den Monat Geburtstag =) ) Und morgen ist Hundepicknick in Wendlingen
    Nächstes WE?

• Samstag ab 18 Uhr?? Das ist ja hart. Ok, dann immer Sonntag? Ist ja eh so n gemütlich, fauler, schlarwenzel-Tag. Du könntest natürlich morgen auf das Picknick mit, nur.....hmmm wie sagt man dass ohne dass Du uns für bescheuert hälst :???:
    Also man muss da vorher n Stück durch den Neckar latschen, dann kommt man auf so eine kleine "Insel" ist dann umgeben von Wasser, keine stressigen Fahrradfahrer, keine Jogger, keine schlecht gelaunten Wanderer, herrlich einfach. Sind bis jetzt 3 Mädels mit ich drei, eine zwei, eine ein Hund. Eventuell noch eine mit einem Hund, sie weiss noch nicht ob sie kommt. Ich weiss, klingt komisch mit dem durch den Neckar-Ding :D

Edit: Jetzt hab ich Dich doch geschockt. :lachtot: Wir sind nicht gestört :D

• Unter der Woche ist ziemlich schwer, weil ich immer Wechselschicht arbeiten muss. Das heisst dann geh ich in der Nachtschicht so um halt 7, in der Spätschicht so um 23 Uhr und in der Frühschicht so um 20Uhr, sind alles ziemlich unmenschliche Zeiten für Nich-Schichtler, oder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!