• Neu

    Hi


    hast du hier Banane* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Insbesondere Banane wurde von unseren Hundis nie verschmäht :)


      Aber auch andere Obstsorten sind in unserem Hause begehrt.


      Unser Rüde, Leo, ist auch bei Pflaumen und Pfirsichen gerne dabei, z.B. wenn diese im Garten von Ines ihren Schwiegereltern vom Baum gefallen sind.
      Die Kerne werden dann wieder ausgespuckt.
      Ist immer wieder ein amüsantes Bild :)


      Und: Es hat ihm im Laufe der Jahre nicht geschadet.


      LG,
      Bert

    • unsere Hunde essen auch sehr gerne bananen aber auch äpfel...besonders gerne frisch vom baum :roll: .....


    • Nein, täglich würde ich Banane nicht verfüttern, sie ist zwar eine gute Grundlage beim barfen , kann aber auch zu Verstopfung führen. Gut ist Banane zB wenn man überwiegend Kohlehydratarm füttert, also ohne Getreideanteil aber auch da würde ich pro Woche nicht mehr wie 3-4 Bananen verfüttern. Und immer nur überreife Bananen.

    • Und schadet das dem Wachstum??


      Ihc kann darauf kein Einfluss nehmen die Züchter geben ihr das täglich ich würde ihr da ich nicht barfe


      1 mal die Woche Banane


      dann mal Quark mal Möhre mal apfel oder Gurke.


      gruß

    • Hi ,
      ich schließe mich da direkt der Binimaus an.


      Ich füttere unsere Hunde auch lieber abwechslungsreich und ausgewogen.
      Zum Frischfleisch bestelle immer eine frische Gemüse+Obst Mischung, da sind z.zt frische Kirschen und/oder Stachelbeeren, Himbeeren oder Banane, Karotten und Gurke drin. Alles schon fertig geraspelt bzw. püriert.
      Das spart ne menge arbeit, dir Küche bleibt sauber und die HUnde mögen´s!


      Viele Grüße
      Yvonne


    • Wo bestellst du die frische Obst- bzw. Gemüsemischung?

      • Neu

      Hallo


      schau mal hier: Banane* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!