mein Bauch muss weg !
-
-
Hilfe ! ich habe einen bauch bekommen wie wenn ich im 4 monat wäre.
weis jemand hier ein gute mittel um diesen wieder loszuwerden?
hab mal von einem Pulver gelesen weis aber den namen nicht mehr. es sollnatürlich sein mit eiweis din -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genug Bewegung, gesundes Essen
Nur so geht es dauerhaft. -
Der Weg zum Erfolg:
Pilates, gesunde, fettarme und ausgewogene Ernährung.
-
und was gibt es sonst?
-
Zitat
Hilfe ! ich habe einen bauch bekommen wie wenn ich im 4 monat wäre.
weis jemand hier ein gute mittel um diesen wieder loszuwerden?
hab mal von einem Pulver gelesen weis aber den namen nicht mehr. es sollnatürlich sein mit eiweis dinSeit der Geburt meines Sohnes kriege ich meinen Bauch auch nicht mehr weg.
Ihr ernähre mcih gesund und ausgewogen und viel Bewegung habe ich auch. Der Bauch schwindet trotzdem nicht -
-
Hast Du Weight Watchers schon mal in betracht gezogen?
Eine Freundin hat vor 2 Jahren ca. 30kg abgenommen und super gehalten!
-
mach auf jeden Fall viel Sport...meld dich doch im fitness studio an oder geh joggen....aber von so einem Chemie-Pulver lass lieber die Finger weg...
-
es sollen ja "nur" 5 kg weg. und für das fitnesstudio hab ich kein geld und zeit
-
ok, dann fangen wir mal ganz von vorne an:
Bin zwar kein Ernährungsberater und Bodycrack, aber möchte dir gerne hilfreich zur Seite stehen:
5kg? Ich schwöre auf Pilates! Du siehst innerhalb kürzester Zeit echte Erfolge (und das Ganzkörper!!)! Es gibt ganz tolle DVDs, da bist du nicht anhängig vom Fitnesstudio. Die Übungen sind für Anfänger sehr leicht zu erlernen, ganz ohne großen Aufwand. Und du brauchst keinerlei Hilfsmittel.
Klar ohne Umstellung der Ernährung geht auf Dauer gar nix.
Was in dieser Verbindung auch noch sehr hilfreich ist - nichts mehr essen nach 18.00 Uhr.weiterhin :
gezilete Übungen für den Bauch -
Ich kann dir auch nur sagen, gezielte Gymnastik und gesunde und ausgewogene Ernährung.
Alles andere ist entweder nicht von Dauer oder gesundheitsschädlich.Also entweder das hier schon vorgeschlagene oder gezielte Bauchgymnastik.
Ohne Fleiß keinen Preis -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!