mein Bauch muss weg !

• Zitat

ich hoffe ich werd jetz nicht erschlagen, aber ich wollt jetz keinen neuen thread aufmachen..

ihr habt jetz so tolle abnehm-tipps gegeben, kennt irgendwer vielleicht auch..nicht haun.. tricks zum zunehmen??

lg

gib mir deine Adresse, ich schick ein Paket mit einigen Fettpölsterchen von mir vorbei :D

Habe noch genug ^^

• Neu

Hi

hast du hier mein Bauch muss weg !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Will man abnehmen, versucht man weniger als den benötigten Energiebedarf zu sich zu nehmen,
      will man zunehmen, versucht man die Energieaufnahme zu steigern.

das klingt logisch! danke!

Zitat

Mit 21 und mit 24 war ich schwanger, im 9.Monat hatte ich erst Idealgewicht
      Aber direkt nach den Schwangerschaften auch direkt wieder um die 50kg..

*gg* als ich im 9. monat war hatte ich auch mein idealgewicht, aber leider hab ich seit nach der geburt wieder noch weniger als vor der schwangerschaft :kopfwand:

Zitat

Mit 25 hab ich endgültig aufgehört zu rauchen und habe mal eben 15kg zugenommen

auch schon versucht, gemeinsam mit meiner mutter..
      fazit: sie hat gleich mal 5kg zugenommen, ich nichts.. also hab ich wieder angefangen

Zitat

gib mir deine Adresse, ich schick ein Paket mit einigen Fettpölsterchen von mir vorbei

Habe noch genug ^^

bitte gerne, wir könnens ja versuchen :D

• XKatX

Standardfrage: Schon die Schilddrüse gecheckt? Wenn du überfunktionär bist, kannste Kalorien intravenös in dich reinpumpen und es bringt trotzdem nix. Also umgekeht zur Unterfunktion, logisch, ne ;)

• Zitat

XKatX

Standardfrage: Schon die Schilddrüse gecheckt? Wenn du überfunktionär bist, kannste Kalorien intravenös in dich reinpumpen und es bringt trotzdem nix. Also umgekeht zur Unterfunktion, logisch, ne ;)

ja gecheckt - alles okay :/
      kalorien intravenös reinpumpen wär auch ne lösung.. ;)

• Alter Thread, aber ich hole ihn mal raus.

Ich habe letzte Woche Pilates ausprobiert.
      Ich muss sagen - ICH bin begeistert.

Habe auch Rückenprobleme (akutes HWS Syndrom, Muskelverspannungen im Nacken, Schulterbereich). Ich habe letztes Jahr auch noch 13 kg abgenommen, ich denke, dass mir das gut tut.

Wie oft sollte man es machen, um Erfolge zu haben?

Ich wollte auf jeden Fall 2 mal in der Woche ins Studio gehen.
      Zu hause kann ich mich leider nicht dazu aufraffen, außerdem bin ich ja Anfänger und brauche jemanden, der aufpasst, dass ich die Übungen richtig mache.

• Ui super der Thread ist wieder da :D
      Wollt nur loswerden dass ich nun 2kg zugenommen habe :gut: ...
      Naja eigentlich waren es 5kg, aber 3 waren schnell wieder unten :hust:

• bei mir sollten auch 5 kilo runter,seit ich die 3 monats spritze hatte habe ich 20 kilo zugenommen,ich hab dadurch soviel speck am bauch und an den hüften bekommen die einfach nicht runter wollen :|

• Zitat

bei mir sollten auch 5 kilo runter,seit ich die 3 monats spritze hatte habe ich 20 kilo zugenommen,ich hab dadurch soviel speck am bauch und an den hüften bekommen die einfach nicht runter wollen :|

Naja Ich bzw fast jeder bei uns im Fitness Studio macht folgendes.

Bauch mit nivea oder bebe eincremen danach frischhaltefolie drüber. Über gesamte bauch bis unter die brust.

Und dann 1h Joggen gehen. Weiste wie du dann schwitzt? So hab ich und auch andere im fitness bisher jeden fettpolster in kürzester zeit wegbekommen.

Einer war sogar mal so drauf das er nen gelben sack umgezogen hat und am bauch nen gürtel drüber.

:lachtot: Sah natürlich total bescheuert aus aber des mit der frisch haltefolie klappt auf jedenfall. Nur ohne creme wirds hinterher n böses erwachen :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!