mein Bauch muss weg !
-
-
wirklich?das hört sich ja witzig an.
muss es umbedingt joggen sein ode kann es auch ein anderer sport sein -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kannst auch radfahren oder strampeln. N typisches ausdauergerät halt bringt ja nix wenn du ne folie um den bauch hast und deinen bizeps trainierst ne ?!
Ja hört sich lustig an aber nimm dir nen großes handtuch mit denn du schwitzt sooooooooo dermassen Aber tut gut glaub mir
-
Zitat
bei mir sollten auch 5 kilo runter,seit ich die 3 monats spritze hatte habe ich 20 kilo zugenommen,ich hab dadurch soviel speck am bauch und an den hüften bekommen die einfach nicht runter wollen :|
Eine Frau verbraucht ca. 300 Kalorien täglich, um monatlich ein Ei heranreifen zu lassen.
Wenn das unterdrückt wird....LG, Friederike
-
Hahaha, wäre es fies nachzuhaken ob die Vorsätze auch entsprechende resultate erziehlt haben?? :veg:
-
Wir könnten diesen Fred ja mal wieder aufleben lassen.
Ich hab auch seit November wieder ca. 5 Winterkilos angefuttert, weil ich mich nicht ausreichend bewegt habe. 2 Sind schon wieder runter, aber es ist soooo mühsam.
Wem geht es denn auch so?
lg Andrea
-
-
Mir, wobei ich da grad kräftig am kämpfen bin
-
wie wärs mit BCM? Ist auch son ein lösbares Pulver, ersetzt 2 Mahlzeiten pro Tag, schmeckt gut und ist ganz gut.
-
Ich habe dieses Teil hier seit 2 Wochen.......
..es funktioniert sehr gut...ich kam die ersten 3-5 Tage Morgens kaum aus dem Bett vor Muskelkater in Muskelgruppen von deren Existenz ich nie wusste
-
das sieht bestimmt scharf aus wenn du trainierst ;P
-
Zitat
das sieht bestimmt scharf aus wenn du trainierst ;P
Sehr scharf.....aber mich sieht ja gottseidank keiner dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!