mein Bauch muss weg !
-
-
Also, bevor ich wusste das ich schwanger bin habe ich folgendes jeden Tag gemacht seit ich 15 bin.
eine Stunde walken,400situps und abends noch mal 20min streching,dazu eine Eiweißreiche ernährung.
Ich hatte mit 17 eine Phase wo ich gute 10kg zugenommen habe weil ich nachgelassen hatte,Liebeskummer hatte usw, die habe ich dann mit Sport und eben Eiweiß innerhalb von 10 Wochen purzeln lassen. Und seither schwanke ich zwischen 54-58kg bei 172.
Mal sehen wie es in 9 Monaten aussieht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sag nur eins:
http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de
Das funktioniert so ähnlich wie WW, kostet aber nichts!!! Ich selbst habe damit einige überflüssige Pfunde verloren und dieses Programm hat mittlerweile 350 000 Teilnehmer.
-
Mein Tipp: Heilfasten ... die meisten schreien gleich ... um Gottes Willen ... es ist echt einfach und wirkt Wunder ... man kann nicht nur ein paar Kilos abnehmen, man verliert auch durchaus richtig Bauchumfang, reinigt seinen Körper und bekommt eine richtig schöne Haut ... meine Ma macht es regelmäßig ... und sieht echt super aus ... es gibt verschiedene Methoden, man muss ich gleich auf alles verzichten!
Ich habs auch schon einmal gemacht und werds in 14 Tagen wieder tun!
Buchtipp (sehr empfehlenswert):Wie neugeboren durch Fasten-Dr. Med. Hellmut Lützner, ISBN: 978-3-8338-0700-8 für 12,90€
Liebe Grüße!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!