Wie finde ich heraus, ob da mein Hund so jault???
-
-
Zitat
Webcam is auch blöd, haben wir zwar, aber ohne Micro
soundkarten gibt´s ab 1 euro bei ebay und webcams (z.b. die von logitech) haben überwachungsfunktionen, die nur aufzeichnen wenn sich bild oder ton verändern.lg dd
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hatte dieses Problem auch schonmal das ich nicht wusste ob sie jault wenn ich Abwesend war oder nicht. Habe folgendes gemacht...
Meine Mutter hat Festnetzflat. Sie hat mich angerufen bevor ich das Haus verlassen habe und ich habe dann das Telefon im Wohnzimmer aufm Schrank gestellt. Beide haben natürlich nicht aufgelegt. So konnte meine Mum immer mal wieder am Hörer horchen, ob Lotta jammert oder nicht. Und egal wieviel Stunden es waren, es kostete ja nix wegen der Flat.
Ein Nachteil gibts aber. Wenn man telefonieren will oder angerufen wird muss das dann übers Handy passieren.Hoffe ich konnte dir bei deinem Problem einwenig helfen
-
stimmt! Walkie Talkie hießen die Dinger
kann man den Knopf/Taste vielleicht festkleben????Das mit dem Tel. ist aber auch ne super Idee
Gibts denn schon was neues in Sachen jaulen?
-
MoinMoin!
Ich habe mir bei Ama*** ein Diktiergerät mit automatischer Sprachsteuerung (VCVA) gekauft. Damit springt das Diktiergerät immer dann an, wenn Geräusche in der Wohnung sind. Das ist ziemlich klasse! So bekomme ich genau mit, was der Schnauz in unserer Abwesenheit veranstaltet. Das ist meistens... nix. :^^:
Grüße,
Krümelmonster. -
Wir haben ein Walki talki mit Babysitterfunktion. Dort braucht man dann nichts festzukleben. Es geht in die Stromsparfunktion und wenn sich was an dem Geräuschpegel ändert oder es ein Geräusch gibt, springt es in der Wohnung an und ich bekommen es auf dem anderen Teil mit. Die Reichweite beträgt 5 km. Das reichte aus, um sich ins nächste Bistro zu setzen und zu lauschen.
-
-
Hi! Also danke erst mal für eure zahlreichen Antworten. Das mit dem Babyphon wird wie gesagt nicht funktionieren, denn es ht nicht die Reichweite. Das mit dem Telefon mit der Flatrate hört sich allerdings gut an, das werd ich mal probieren. Oder das mit Webcam oder so, die anspringt,wenn sich was bewegt oder wenn ein Ton ist. Danke, werd ich mal versuchen!
Sobald es was neues gibt, meld ich mich wieder! -
Bei Lucy war`s genau das Gleiche, haben sie dann mit dem mp3-player aufgenommen. Glaube die haben alle eine Voice-aufnehm-Funktion.
Und leider kam dabei raus, dass sie definitiv jault. Hatten wir erst auch nicht geglaubt aber siehe da, wir sind ne Weile weg und sie fängt an. Mit Unterbrechungen aber eben doch :/ -
Du könntest doch einfach mal am WE oder wenn du einen freien Tag hast, deinen Hund alleine lassen und so tun, als würdest du zur Arbeit gehen (also verhalten wie sonst auch, dieselben Dinge mitnehmen, selber Ablauf wie sonst) und dann unten eine ganze Zeitlang lauschen. Ich weiß ja nicht, in welchem Stock ihr wohnt, aber vielleicht klappt das?
Wenn du immer mit dem Auto wegfährst, sollte jemand anderes damit fortfahren, oder du fährst fort und jemand anderes lauscht. (wenn dus ganz genau machen willst)
Auf jeden Fall: viel Erfolg!
PS: wir hatten auch mal solche Nachbarn, die meinten, unsere Hunde würden den ganzen Tag fiepen und bellen, dabei nahm ich sie (die Wauzis) immer mit zur Arbeit! :irre:
-
oder eben das auto ne Straße weiter abstellen und zurücklaufen. Natürlich noch die Fenster aufmachen, dass man es gut hört
-
Wenn du das mit dem Telefon ausprobierst möchte ich auf jeden Fall erfahren ob es geklappt hat oder nicht ok???
Viel Erfolg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!