PLZ 515xx, 516xx Jemand hier?
-
-
Hallo,
kommt jemand von Euch aus unserer Ecke und hat Lust, sich mal zum Spazierengehen zu treffen?
LG Jana
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Jana,
ich komme nicht direkt aus der Ecke von Nümbrecht, kenne es aber von Mittelaltermarkt an der Burg her.
Es gibt aber eine kleine Gruppe die sich regelmäßig kurz vor Siegen trifft. Und ich treffe mich mit einer Userin hier in Lüdenscheid hin und wieder.
Hier mal die Adresse von den Siegener Treff: https://www.dogforum.de/ftopic43311.html
Falls du Interesse hast kannst du ja einfach mal mitkommen.
Schönen Gruß,
Frank -
Hallo Jana,
ich komme aus Bierenbachtal. Vielleicht können wir mal an Holsteins Mühle gassi gehen?
Ich habe eine 2 Jahre alte Hovawart-Hündin.
-
Hallo,
@ Frank Die Fotos sehen nach viel Spaß aus. Ich muß mal sehen, wie weit das ist ( kenn mich in der Gegend nicht so gut aus ). Eventuell melde ich mich dann auch an, den Thread behalte ich daher ab jetzt im Auge
@ Ursula Hey, das wäre klasse, bei Holsteins Mühle ist es sehr schön. Gibt es da auch einen Platz, wo Hunde spielen können? Amy ist mit ihren 6 Monaten noch sehr verspielt, und ich bin gespannt, wie sie sich auf einem Spaziergang mit anderem Hund gibt, da wir anderen Hunden sonst leider ( fast ) nur in der HuSchu begegnen und da ist immer viel spielen angesagt.
Wann gehst Du denn dort? Da ich Urlaub habe, kann ich mir (ab morgen) vieles einrichten.LG Jana
-
Hallo Jana,
Zitat
@ Ursula Hey, das wäre klasse, bei Holsteins Mühle ist es sehr schön. Gibt es da auch einen Platz, wo Hunde spielen können?
Ööhh - spielen können die Hunde doch eigentlich überall. Oder läuft Amy im Wald weg? Ich dachte, wir gehen einfach mal auf dem breiten Weg Richtung Stockheim spazieren. Und dann können wir ja sehen ...Seid ihr in der HuSchu in Waldbröl bei Dorlaß/Schneider? Da war Carla in der Welpengruppe.
Mir wäre es Vormittags am liebsten, so gegen 9 Uhr. Wie wär's am Donnerstag? Dann könnten wir uns am Parkplatz der Mühle treffen und gleich dort mal sehen, wie es mit den Hunden klappt.
-
-
Hallo,
Donnerstag um 9 Uhr auf dem Parkplatz bei der Mühle ist klasse, wir werden da sein. Und auf dem Weg Richtung Stockheim kann ich sie auch laufen / spielen lassen. Da fahren ja keine Autos .
Wir sind Mittwochs bei Bettina Schneider an der Lindscheider Mühle, leider ist Amy mit Abstand die älteste und größte Hündin da, aber wir lernen eine Menge .
LG Jana
-
Na, dann bis Donnerstag.
In dem Tal gibt es weit und breit keine Autos. Nur auf dem Weg selbst kann einem natürlich schon mal der Jäger begegnen, wenn er sein Revier abfährt.
-----
Hallo Jana,
da ich auf eigene Beiträge nicht antworten kann, editiere ich einfach mal.
Dadurch, dass ich mich am Schluss recht schnell aus dem Staub gemacht hatte, konnten wir uns ja nicht mehr so richtig verabreden. :blush2:
Also - wenn Du Lust hast, können wir uns gerne öfter treffen. Ich kann allerdings nur Donnerstags und Sonntags vormittags. Notfalls ginge es auch Montags vormittags, das mache ich aber ungern, da sie dann nachmittags auf dem Hundeplatz evtl. zu ausgepowert ist.
Carla hat es jedenfalls sehr gut gefallen. Sie war hinterher richtig platt. Ich denke, Amy war sicher auch recht müde hinterher ...
Ach übrigens:
wegen dem Hundeschutzgitter guck mal hier: http://www.hundeschutzgitter.de/
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!