Hilfe! Komische Blase an den Pfoten
-
-
Auch dir kann ich nur raten, einen anderen TA aufzusuchen.
Die Erfahrung hat gezeigt, das man manchmal mehr als einen TA aufsuchen muß, um die richtige Diagnose zu bekommen. :|
Was bekommt dein Hund zu fressen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen meine Lieben,
Wir sind die Neuen hier. (mit Leo, französische Bulldogge)
Wir haben genau das gleiche Problem.
Nach etlichen Aussagen bezüglich Allergie, Cortison, Apoquel bis hin zur Blutvergiftung (weil der TA eine der Blasen geöffnet hatte und meinte wir bräuchten nicht verbinden) sind wir nun bei Ausschlussdiät gelandet.
Nun, 8 Tage nach Beginn wieder deutlich schlechter.
Meine Frage mal in die Runde:
Die Blase ist sehr groß, nervt ihn sehr, wir machen jedesmal ein Kernseife Fußbad wenn wir nachhause kommen.
Soll ich sie öffnen? Oder zu lassen?
Wie ist bei euch der Verlauf gewesen?
Ist es bei irgendeinem endlich ganz weg gegangen? Und wenn ja, was habt ihr gemacht?
Wir haben das Drama nun seit Dezember. Es wird bald April, der Frühling kommt, schwitzen ist angesagt und ich will das endlich in den Griff bekommen
Verzweiflung macht sich breit!
Liebe Grüße an euch -
Hallo ich bin auf diese Seite gestoßen weil ich dieses Bild mit der Blase gesehen habe...also unser Eddy lebt jetzt schon fast ein Jahr mit dieser Blase. Die Tierärzte sind ratlos... Wir haben mehrere Antibiotika kuren hinter uns sogar eine OP mussten wir machen lassen leider alles ohne Erfolg. Die Blase kommt immer wieder... Sie geht dann auf ..wir verarzten mit betaisadona... Dann wird es besser und so ca zwei Wochen später ist die Blase wieder da. Wir haben keine Ahnung was das ist oder was man noch machen soll. Allergie hat er keine. Mittlerweile Leben wir damit.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!