Hund allein zu Haus :-)
-
-
Hey Leute,
wollte mal hören, was ihr so anstellt, wenn euer Frauchen oder Herrchen euch mal wieder allein zu Hause lässt. Also, eigentlich darf ich mich ja nur im Flur und im Schlafzimmer im OG aufhalten. Eigentlich :-). Seit Neuestem habe ich nämlich den Trick raus und öffne mir die Türen einfach selber. Und wieso eigentlich im Haus bleiben? Draußen ist es doch viiiiel spannender. OK. War nicht so toll, weil es bei offener Haustür ganz schön reingeregnet hat. Schlagregen halt. Ihr hättet Frauchens Augen sehen sollen als sie eben gerade wieder kam.
Wollte sich schon bewaffnen weil sie dachte, es seien Einbrecher im Haus. Na hör mal. Ich wache doch hier
Gut, ist vielleicht nicht ganz fair die Blumen in mein Körbchen zu schleppen aber ich will es doch auch nur hübsch haben.Geschimpft hat sie nicht. Saß aber ne Weile total bedröppelt im Flur. Hab mich schnell verkrochen. Besser wars.
Bin gespannt, was mich die Tage so an Sicherungsmaßnahmen erwartet. Hab ihr noch weitere Tricks und Späße auf Lager.
Lasst was von euch hören.
In diesem Sinne.
Sirius (man nennt mich auch der kleine Teufel)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hi hi, das sah bestimmt lustig aus, Blumen im Körbchen, aber für Wasser haste ja auch gleich gesorgt, dass die armen Blumen nicht verwelken.
Na, da kann Frauchen ja auch nicht wirklich böse sein.
Ich Jenny kann leider gar nicht viel anstellen, die haben irgendwie alles gesichert. Sogar der Mülleimer steht IM Schrank, den würde ich sooo gerne mal inspizieren, wenn die nicht da sind.
Die Haustür die sperren die ab, wenn sie mal weg sind (ganz schön gemein).
Was ich schon mal geschafft hab (da waren sie allerdings nicht weg, sondern haben halt nicht aufgepasst :-))... Da hab ich meinem Herrchen den Wurstsemmel geklaut -> der hat ganz schön blöd geguckt
(LEGGER WARS)LG Jennyhund
-
...und ich hab mir mal das Hunderassenbuch zur Brust oder genauer gesagt zwischen die Zähne genommen.
Ich habs allerdings nur bis zu den Terriern geschafft. Die Gebrauchshunde sind noch zu haben
Brauchen die doch eh nicht mehr, haben sich doch entschieden
oder???
-
Zitat
Was ich schon mal geschafft hab (da waren sie allerdings nicht weg, sondern haben halt nicht aufgepasst :-))... Da hab ich meinem Herrchen den Wurstsemmel geklaut -> der hat ganz schön blöd geguckt
(LEGGER WARS)Hey JennyHund,
so´n Wurstsemmel könnt ich mir auch noch gefallen lassen. Aber da passen die auf wie ein Luchs.
Ich glaub, das Haus wird jetzt hier abgesichert wie Fort Knox. Werd berichten.
Derweil mach ich mir es mal in Frauchens Bett gemütlich
Machs gut.
Sirius -
Hey ihr 2, passt nur gut auf, dass euer Frauchen euc nie erwischt.
Meines hat mich vor kurzem dabei erwischt als ich ein Kissen zerlegen wollte (ein bisschen Polsterung tut doch meinem Körbchen auch gut) Ui da kam ein Donnerwetter von oben :motz: , seither lass ich das mal schön bleiben.
Hmm ich laube ich wohne nämlich auch in Fort Nox: ständig per Webcam überwacht, deshalb hat sies ja auch bemerkt :/
Aber ich meine sie muss mich doch auch verstehen, manchmal verspür ich doch den Drang mal ein wenig zu dekorieren und was sind da schon 17l Federn am Boden. Macht doch Spass.
Ich wünsch euch noch viel Erfolg bei eueren Spässen, lese gerne noch mehr -
-
Seit Frauchen wieder arbeitet, bin ich nicht mehr so oft allein zu Hause, da sie mich immer mitnimmt. Als sie aber noch zur FH musste, durfte ich alleine zu Hause bleiben. Das war mir aber ganz recht so. Immer das frühe Aufstehen jetzt ist grässlich. Damals musste ich kurz raus zum Geschäfte erledigen und dann konnte ich wieder rein. Schnell gefrühstückt und dann hab ich mich aufs Sofa gelegt und erstmal ein paar Stunden wieder geschlafen. Wenn ich dann wach war, hab ich eine der Katzen geärgert oder mit meinem Spielzeug gespielt oder das Katzenklo leer gebuddelt. Papier hab ich auch sehr gern zerfetzt, aber da haben Herrchen und Frauchen schon aufgepasst, dass nichts rumliegt, wenn ich allein bin. aber hier ist eh alles so abgesichert wegen den Katzen, die haben echt nur Unsinn im Kopf. Ganz im Gegensatz zu mir
-
hallo!
Mein Frauchen verbietet mir, im Gegensatz zu meiner Gassigängerin relativ wenig. Und somit nehme ich mir häufig einen ihrer Schuhe als Snack/trainiere meine Zähne, die müßen ja in Übung bleiben.
Ich bin außerdem eine 1a Spielzeugtesterin, was in meiner Reichweite ist teste ich auf seine Tauglichkeit, egal ob Kissen, Handtücher, Kugelschreiber, was eben grad greifbar ist.Auch den Inhalt ihrer Taschen find ich immer klasse zu inspizieren, ich bin ja immer hungrig. Meist reicht es bei Frauchen lieb zuschauen, um was zu bekommen, aber auch in den Taschen könnte ja was für mich drin sein. Notfalls räume ich diese auch dafür aus.
Und der Papierkorb steht natürlich auch unter meiner Kontrolle. Vorallem wenn mir langweilig ist, oder sich Frauchen meiner Meinung nach lange genug mit dem Computer beschäftigt hat, und lieber mal mit mir spielen sollte. Dann räume ich den aus , bzw. bringe ihr die Papiere an unterschiedliche Stellen, sonst findet sie sie ja nich wieder!Die sind da eh so gestopft drin, tss!
In "meinem" Büro muß ja alles seine Ordnung haben.viele Grüße Polly
-
Zitat
hallo!
Mein Frauchen verbietet mir, im Gegensatz zu meiner Gassigängerin relativ wenig. Und somit nehme ich mir häufig einen ihrer Schuhe als Snack/trainiere meine Zähne, die müßen ja in Übung bleiben.
Ich bin außerdem eine 1a Spielzeugtesterin, was in meiner Reichweite ist teste ich auf seine Tauglichkeit, egal ob Kissen, Handtücher, Kugelschreiber, was eben grad greifbar ist.Hey Polly,
da versteh ich mein Frauchen auch nicht. Einmal soll ich lernen, zu apportieren. Wenn ich ihr dann aber ihre Schuhe oder die Fernbedienung hinterhertrage, ist´s auch wieder nicht Recht. Ok. Gibt dann zwar ein Leckerlie, wenn ich es schön wieder hergebe aber ich merke doch, dass sie eigentlich denkt: du kleiner Teufel, kannst du nicht einmal lieb sein und meine Schuhe in Ruhe lassen.
Da fällt mir, ein Schuh hatte neulich so einen wunderschönen Knopf an der Seite. Ihr könnt es euch schon denken, oder?? Ist mir aus Versehen kaputt gegangen.
Mal ehrlich, wie kann man auch so :zensur: sein und die Schuhe im Flur rumstehen lassen.Heut musst ich zur "Strafe" in den Kindergarten. Ganztagsbetreuung für Hunde. Wo gibts denn so was??? Wo das Zuhause doch der reinste Abenteuerspielplatz ist.
Also. Machts gut.
Sirius -
Guten Tag, hier ist Finya und ich bin grad alleine daheim.
Welch ein spass. Dieses Thema ist genau das richtige für mich.Als kleinen Tip, wenn ihr es wirklich richtig gemütlich haben wollt, dann geht auf die Couch von Frauchen. Dabei kann natürlich passieren, das eine Feder in der Couch ungemütlich ist. Kein Problem, einfach die Couch zerbeissen und die Feder herausholen. Total spannend sag ich euch.
Schade nur das Frauchen das nicht soo toll findet.
Auch super ist, wenn Frauchen einkaufen geht und Süßigkeiten auf dem Esstisch liegen lässt. :joint:
Kleine Bonbons meine leibspeise. Schön vom Tisch geklaut und ausgepackt. Es gibt aber auch immer wieder Süßes wo ich das Papier nicht abbekomme, dann wirds halt mitgefressen. Auch nicht schlimm, irgendwie kommt es ja eh raus. Wenn es dann draussen ist freut sich mein Frauchen denn dann sagt sie immer "ach Finya, ich habe noch nie sch.... so funkeln gesehen".
ich glaube damit habe ich ihr eine Freude gemacht.So Frauchen kommt, erzähle später noch mehr Geschichten vom Abenteuer "Hund alleine daheim".
Wuff Finya
-
Hallo an alle, ich bin Balu.
Wenn ich alleine bin, darf ichnur in den langen Flur, ins Bad und in die Küche. Find ich blöd, in den anderen Räumen hätte ich doch so viel zu entdecken.
Aber es ist jedesmal wieder schön, die Klopapierrolle abzuwickeln und dann zu zerlegen. Neulich hat mein Frauchen die Tampons stehen gelassn.War das ein Spass, die alle auszupacken. Und wie groß die werden, wenn man drauf rumlutscht. Als Frauchen heimkam hat sie ganz hektisch alle gezählt. Die denkt wohl ich bin so blöd und fress die!!!
Bis bald
Balu -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!