Hund allein zu Haus :-)
-
-
Mein Frauchen hat sich gestern nachmittag für ein Stündchen in ihr Bett gelegt und ihre Kinder auf mich aufpassen lassen. DAS war vielleicht ein Spaß... denn die haben natürlich nicht aufgepasst. Ich habe eine Tüte Croissants vom Tisch geklaut und überall im Zimmer und in meinem Körbchen herumgebröselt und dann musste ich ganz dringend Pipi und keiner öffnete mir die Tür.. Naja..
Und später klaute ich aus der Vorratskammer eine Packung mit Semmelknödel und wollte die genüsslich in meinem Körbchen knabbern. Meinem Frauchen, das mittlerweile ausgeschlafen und die beiden ordendlich ausgeschimpft hatte, gefiel das gar nicht und sie hat die Packung wieder weg getragen. Aber am Abend fand ich dann Gefallen an der Tomaten-Mozarella Platte, die auf dem - echt sehr einladend niedrigen - Buffet bei einer Geburtstagsfeier stand. Die Tomaten warf ich auf den Boden, die schmecken echt nicht, aber die Mozarella.. hmmm, die war gut. Dumm, dass ich entdeckt wurde, bevor ich alles runtergegessen hatte.welpisch-freche Grüße von Jomi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Zusammen,
wollte euch nur schnell was erzählen. Kennt ihr den Gummimix von Haribo?? Ich kann euch sagen: genial das Zeug
Habs in einem Beutel gefunden, war ganz unten versteckt, musste den Inhalt komplett auseinandernehmen. ABER: wer suchet der findet.
Wozu hab ich eine so gute Nase.Frauchen fragt sich jetzt bestimmt, wie viel in der Tüte noch drin war. Wird aber nicht verraten.
Finya, das wäre bestimmt auch was für dich.
Macht´s gut. Bis demnächst.
Euer Sirius. -
Hallo, hier ist Leila (Groenie-Mix, 6 Monate) - ich geselle mich gleich mal zu Euch. Es macht echt Spaß, Türen zu öffnen - besonders, weil die Räume auf der anderen Seite immer so unteressant sind. Hier gibt es einen Raum, in dem die Menschenwelpen spielen, da gibt es so richtig gemütliche Kissen. Gestern Nacht bin ich wach geworden und da es so ruhig war, bin ich da mal gucken gegangen. Ich habe mir das Zimmer richtig gut angesehen und in der Ecke eine kuschelige Stoffmaus mit langem Schwanz gefunden. Das machte richtig Spaß sie am Schwanz hochzuschmeißen und wieder aufzufangen - nur war der Schwanz auf einmal ganz kurz, komisch. Dann habe ich mich auf die Kissen gelegt und geschlafen. Dabei habe ich wohl ganz versehendlich der Maus das ohr kaputtgebissen. Pech für die Maus.
Heute mußte mich Frauchen auch alleine lassen und dachte wohl, wenn sie die Badezimmertür an der Heizung festbindet, bleibt die Tür zu - aber Pustekuchen! Ich habe einfach so lange am Band gezogen, bis es herunterfiel, dann war der Weg frei. Badezimmer sind toll! Da hängt immer so eine klasse Rolle an der Wand, die kann man wunderbar abrollen. Und an den Handtücher, die an der Wand hängen, kann man so schön dran zerren. Meist lassen die Handtücher dann ganz plötzlich die Wand los und wollen nicht mehr weiterspielen. In der Badewanne stand ein Eimer mit Wasser und Tüchern. Da habe ich Frauchen schonmal geholfen und die Tücher rausgeholt und in die Küche gebracht. Dabei ist mir leider der Eimer umgefallen und da habe ich das Wasser mal eben zu einem Bad genutzt - man soll ja schliesslich nicht verkommen lassen, oder? Mein Frauchen hat als sie wiederkam die UAgen verdreht und geseufzt - dabei wollte ich ihr doch nur helfen!
Wuff Leila
-
Hihi...witzig, was ihr alles so erlebt in euren Hundehütten.
Also ich habe auch gerade eine tolle Woche hinter mir, ganz im Gegensatz zu Frauchen...
Letzte Woche Donnerstag gings los, weil Frauchen einfach mal wieder zur Arbeit gegangen ist konnte ich es mir so richtig gemütlich machen, ein wenig schlafen und dann mal auf leisen Pfoten die Wohnung inspizieren.
Ihr glaubt nicht was ich gefunden habe! Die Fliegenklatsche, die Frauchen schon seit einer halben Ewigkeit suchte! Mann, da war ich vielleicht stolz und hab mich selbst damit belohnt ein paar Fliegen zu jagen. Allerdings musste ich dabei feststellen, dass die Qualität einer Fliegenklatsche nicht besonders gut ist. Ich hab dann noch schnell den Stiel versteckt, aber komischerweise hat Frauchen den dann ausgerechnet ganz schnell gefunden, dafür aber den Rest nichtFreitag hatte Frauchen Geburtstag und weil ich kein Geschenk hatte habe ich versucht ihre geliebten Kopfhörer zu verschönern...Irgendwie hat das gar nicht gut funktioniert. Die Dinger sind aber auch ganz schön lang und vertütteln sich so schnell. Ich glaub ich hatte Glück, denn Frauchen hat dieses Mal mit sich selbst geschimpft und sie dann weggeschmissen... Verstanden hab ich das nicht wirklich.
Oooohhh ja und dann hatten wir Besuch, dass war toll. Frauchens Freundin hatte so tolle platte Dinger zum drauf laufen. Die waren so gummirig und haben super gerochen. Dann sind die alle weggegangen und weil Frauchen vorher zum Besuch gesagt hat, die sollen die Schalfzimmertür zu machen war sie auch nicht böse mit mir, als sie den Haufen Flip-Flop-Schnipsel auf dem Schlafzimmerbett gefunden hat. Mein Frauchen ist eben doch die Beste.
Jetzt sitze ich zuhause, Herrchen und Frauchen sind arbeiten und nix liegt hier mehr rum, außer mein Spielzeug und das ist ja nun wirklich langweilig...
-
Also ich geh ja morgens mit Frauchen immer ne Stunde Gassi(sie denkt dass ich davon dann schööön müde werde und dann nix anstelle zu Hause
).
Wenn sie dann weg ist mach ich auch erst mal ein Nickerchen...aber so nach 1,5 bis 2 Stündchen werd ich wieder wach und dann is mir soooo langweilig...dann schau ich manchmal im Schuhregal nach dem rechten(Herrchen und Frauchen sind davon glaube ich nicht soooo begeistert.. :/ oder ich rolle die Teppiche im Flur zu lustigen Würsten auf!
Am allerliebsten mach ich aber foldgendes:
Ich schnapp mir von der Garderobe vom "kleinen Frauchen"(ich hab nämlich neben Hauptfrauchen und Hauptherrchen noch ein kleines Frauchen und ein kleines Herrchen!)die Jacke die da immer hängt und bau mir daraus ein Bettchen...ich hab zwar ein Körbchen und sogar auch noch ne Decke da liegen...aber auf der Jacke vom kleinen Frauchen liege ich dann immer hinter der Tür und warte bis ENDLICH jemand nach Hause kommt!! :ua_lookaround:Ach...und neulich da hab ich so ne tolle Klappe im Flur gefunden...irgendwie ging die auf einmal auf und da lagen doch tatsächlich gaaanz viele Zeitungen drin...die hab ich dann gleich mal in winzige Schnippselchen zerlegt-DAS hat vielleicht Spass gemacht!!
Frauchen hat ganz komisch geguckt als sie heimkam und der ganze Boden im Flur einen Zentimeter hoch mit Zeitungsfetzen bedeckt war...vor allem weil ich mitten drin saß und ganz erstaunt geguckt habe weil Frauchen viel früher nach Hause kam als ich dachte...sollte doch ne Überraschung sein...MENNO! :|
-
-
Hey Ihr Lieben,
schön mal wieder was von euch zu hören. Dachte schon, es sei Sommerpause. Obwohl, bei der Hitze ist einem nicht so recht nach Unsinn zumute oder??Hab ich euch schon das Neueste erzählt:
Türen brauchen bei uns jetzt nicht mehr geschlossen werden. Hat eh keinen Sinn, weil ich sie dann halt selber aufmache. Geht total easy - und zur Freude von Frauchen sind auch keine Kratzer zu sehen.Nunja, im Wohnzimmer findet man so einiges Brauchbares. Und wenn es nur der Joghurtbecher ist. Da sind immer Reste drin
Ich meine sorry, aber wenn ich hier schon alleine bleiben muss, kann ich mir zur Abwechslung doch auch mal was Leckeres gönnen??
Sonst habe ich mich in letzter Zeit eher zurückgehalten. Wollen die Stimmung mal nicht total vermiesen vor allem weil Frauchen sich doch sonst so viel Mühe mit mir gibt
Hundeschule hier, Spielstunde da, Üben bei der Gassirunde. Man hat echt keine Ruhe mehr.
Machts gut.
Sirius
[/quote]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!