In die Nase gebissen , beim Spannungsabbau
-
-
Neulich habe ich ziemlich lange mit Jack Fusslaufen geübt ( 10 bis 12 Minuten).Er hatte ziemlich viel Spannung drauf, so dass ich ihn zum Schluss , bei "Freuen" ziemlich springen lassen habe.Dazu benutze ich nie einen Ball, sondern freue mich und er freut sich mit.
Mein Trainer sagte schon immer : Werfe lieber einen Ball, sonst schnappt er dir irgendwann in die Hand.Und was passierte:Er hat mir sogar in die Nase geschnappt, der Blödmann.Nicht schlimmt, hat noch nicht mal geblutet.
Kennt ihr soetwas auch?
Ich kannte das bisher nur von Agility, wo manche Hunde wirklich nervig nach der Führhand schnappen
Mein Hund nicht, deswegen bin ich jetzt so perplex ,dass es passiert es -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier In die Nase gebissen , beim Spannungsabbau* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ich habe auch so ein kleines Krokodil, das Schnappen beim Agi haben wir inzwischen im Griff, aber beim Freuen... Mia ist zum Glück recht vorsichtig, trotzdem hat man mal Zahnabdrücke. Selber schuld, ich gehe immer wieder auf solche Spielereien ein anstatt es konsequent zu lassen. Macht halt Spaß so rum zutoben - auch ohne Spielzeug.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!