Spaziergänge im Raum Celle

• Hallo liebe Hundefreunde,

ich suche nette Leute aus der Celler Umgebung zum spazieren gehen und treffen. Mein Rüde Fin ist verträglich mit anderen Hunden, bis jetzt gab´s noch keine Probleme. Er kann mit Aggressionen von anderen Hunden ihm gegenüber nicht wirklich umgehen, er sieht dann ziemlich ratlos aus. :ka: Hexe, die Hündin meines Nachbarn, ist auch verträglich, sie ist allerdings Alphahündin durch und durch. Trotz, dass sie nicht meine Hündin ist, sind wir oft zusammen unterwegs. Ich nehme sie oft mit, wenn ich mit Fin unterwegs bin.

Fin ist ein Mix aus Colli, deutschem Schäferhund und Australian Shepherd, 75 cm Stockmaß.
    Hexe ist eine schwarze Australian Shepherd-Hündin, ca. 50 cm Stockmaß.

Fin und Hexe freuen sich auf eure Antworten und ich mich natürlich auch. :xmas3_roll:

• hallo ich habe einen goldenen Labrador rueden und wuerde mich fruen wenn er mal mehr unter hunden kommen wuerde, er ist moisten nur mit mir unterwegs und wir treffen nie wirklich viele hunde und er vertraegt sich mit rueden und weibchen. ich wohne in Celle (29223) fals jemand mal lust haette zusammen spazieren zu gehen wuerden Georgie und ich uns sehr freuen. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!