Durchfall
-
-
Hallo ihr Lieben Bella(Zwergschnautzer) ist jetzt 15 Jahre alt immernoch fit und ihre Herzschwäche haben wir auch im griff,sowie die Taubheit,Inkontinenz und das schlechte sehvermögen.Was sie aber jetzt noch hat(ich dachte sie hätte schon so gut wie alles) ist Durchfall und das immer öffter,es ist nicht so das sie ständig muß aber hwenn dann ist es meist Durchfall.Hab gedacht es lege an der Nahrung also gibt es nur noch Huhn mit reis oder Kartoffeln als Dosenfutter.Aber so wirklich was gebracht hat es nicht.Jetzt wollte ich fragen ob ihr nen Rat habt und event. Erfahrung damit habt?
L.G. Hana und die Vierbeiner -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
schau mal da gibt es bei vet concept ein Regulator zur Stabilisierung der Darmflora. Wirkt Wunder.
-
Hey,
in der Apotheke gibt es Perenterol. Das sind Kapseln, deren Inhalt du übers Futter streuen kannst. Es sind Darmbakterien, die die Darmflora wieder aufbauen können.
Gute Besserung :/ -
Hallo,
Bona (11) hatte auch eine ganze Zeit lang immer wieder mal Durchfall. Seit ich ihr jeden Tag Olewo Karottenpellets ( http://www.olewo.de/hundfut.html ) ins Futter gebe, ist der Durchfall weg.
Liebe Grüße
Proeftel
-
Hallo,
wie lange hat Deine Bella schon den Durchfall?
Warst du schon beim TA? wegen Milz/Leber
Bei Gina hilft immer Heilerde sehr gut, weil das Problem Durchfall durch ihren sensiblen
Magen kommt.
Gute Besserung
-
-
Blutwerte waren o.k. für ihr Alter.Hab auch schon an alles mögliche gedacht,Leber,Milz,Bauchspeicheldrüße.
Aber so wirklich was ich machen soll weiß ich nicht.Sie hat es jetzt seit ca. 2-3 Monaten kamm einfachso mal ist es ganz kurz weg und dann wieder da.Sieht son bischen schleimig aus blää
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!