Mit 6 Monaten ausgewachsen????

• natürlich habe ich meine abgezwickte *gg* trotzdem super lieb!
    wäre halt trotzdem schön gewesen ;)

lg

• Zitat

oje, unterschiedliche erfahrungsberichte - schlecht :ops:

mir wäre lieber wenn sie noch ordendlich anschieben würde, ich liebe grosse hunde :shocked: :^^:

ich liebe auch große hunde.. aber bei meiner hab ich die gleiche befürchtung das sie nicht sooo groß wird... :/

• Zitat

Ist ja komisch was.. Auch nicht mehr in die Breite?
    Aber gut, ich hab letztens n DSH gesehen.. der war 7 mon. und so groß wie ausgewachsen und auch sehr breit...

Nein, auch nicht mehr in die Breite. Sie wiegt 31 kg und ist schön schlank ohne dünn zu sein. (64 cm) Mit 7 Monaten wog sie ca. 30 kg bei etwas mehr als 62 cm. Das ist ja nun 5 Monate her. Wenn sie jetzt zunehmen würde, hieße das FETT. Aber vielleicht entscheidet sie sich ja doch noch, etwas kräftiger zu werden. Habe ein schönes Halsband, in das sie noch (1-2 cm) reinwachsen müsste. :D Ist bei Mischlingen eben nicht vorherzusehen. Ihre Mutter ist Labrador-Hovawart und der Vater Dogge-Bernersennen. Sie sieht aus, als wäre Ridgeback, Dobermann oder Magyar Vizsla drin. Darauf tippen die Leute jedenfalls immer. Auf dem ersten Bild ist sie 7 monate, die anderen sind aktuell.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!