Bin sooo stolz!!

• Hallo Foris

Ich gehe mit Nikka seit einigen Wochen in ein privates Training, eigentlich AJT. Wir haben den Clicker konditionert, und dank Clicker verknüpfte Nikka ganz rasch den ersten Schritt zum Down - Kopf zwischen die Pfoten im Platz. Ich bin soooo stolz, und habe einen riesen Spass mit dem Clicker. Nikka ist top motiviert und nur so bringe ich das Timing hin. :hurra:

Ich freu mich grad so!!!!

Liebe Grüsse :D

• Neu

Hi

hast du hier Bin sooo stolz!!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi!
      Schön, dass es bei euch so gut klappt!
      Ich hoffe ja immer noch, dass uns das AJT erspart bleibt...we'll see!
      Hoffentlich habt ihr weiterhin so gute Erfolge!

LG, DIna

• Hey das hört sich ja super an...ich traue mir das mit dem clickern irgendwie nicht zu...das klingt alles so schwierig...aber umso toller finde ich das wenn du erfolge siehst...kannst dich also schön freuen und stolz auf dich und Hund sein... :ua_clap:

• dina, AJT ist genial, macht riesen Spass und stärkt enorm die Bindung. Auch wenn es sehr intensiv ist und viel viel Zeit und Training benötigt. Also brauchst du nicht hoffen, mach es einfach. Es ist echt toll. Aber nur mit der richtigen Trainerin/Trainer.

• Zitat

Hey das hört sich ja super an...ich traue mir das mit dem clickern irgendwie nicht zu...das klingt alles so schwierig...aber umso toller finde ich das wenn du erfolge siehst...kannst dich also schön freuen und stolz auf dich und Hund sein... :ua_clap:

also, clickern ist nicht wirklich schwer. mach n seminar(hat mir echt geholfen) lass es dir erklären und los gehts.
      macht irre spaß und es bringt echt schnell erfolge.

• Oh, so simpel und ich habe schon nen weilchen gegrübelt bevor ich gefragt hatte...
      wenn ihr mit euren hundis ajt betreibt was würdet ihr mir für tipps geben bei meinem welpi wie verhalten, dass es gar nicht erst dramatisch wird.
      Ich weiss seine mutter hatte viel jagdtrieb und habe leicht sorge,tauben und hasen guckt er schon interessiert an.
      Gar nicht gucken lassen und ablenken oder verbieten???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!