23.7., morgen, bei Stern TV
-
-
Ui das guck ich an!
Wo kann man denn den Test machen den ihr da erwähnt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ui das guck ich an!
Wo kann man denn den Test machen den ihr da erwähnt?
Kauf dir die Zeitschrift DOGS
-
Wenn mich nicht alles täuscht, dann könnte das eine Wiederholung sein. Ich erinnere mich, so etwas schon einmal gesehen zu haben.....
Gruss Gudrun
-
Zitat
Wenn mich nicht alles täuscht, dann könnte das eine Wiederholung sein. Ich erinnere mich, so etwas schon einmal gesehen zu haben.....
Gruss Gudrun
Nee das war ne andere Sendung. Da war zwar auch ein Goldie und ein Mops drin, aber der Goldie hat nicht Elton gehört und war uralt. Es ging da irgendwie um Intelligenzkram...
-
Kann das jemand für mich aufnehmen?? weil ich um diese uhrzeit heute arbeite
-
-
Es gibt doch jetzt online das "RTL Now",da kann man alle gelaufenen Sendungen noch mal anschauen, kann mir vorstellen, dass es bei Stern TV genauso ist
.
-
Hoffentlich sonst mecker ich morgen früh, wenn ich vom dienst komme :motz:
-
Zitat
Gruss Gudrun
Das dachte ich auch zuerst.Kim Fischer war tatsächlich mit ihrem Mops schon mal bei irgendeiner
Sendung dabei.Der andere Hund war ein Goldie und gehörte Jochen Busse.
Was für ein Test das genau war, daran kann ich mich leider nicht mehr erinnern.
Aber das werde ich mir heute Abend auf jeden Fall an schauen und vielleicht
mitmachen, wenn sich Askja dazu überreden läßt!
Soviel zum Thema "Wer hat die Hosen an"..... -
Zitat
Kauf dir die Zeitschrift DOGS
Die Sendung werde ich mir auch ansehen.
Den Test von DOGS
kann man aber auch online machen. Und zwar hier: http://www.dogs-magazin.de/con…hungstest/psychotest.html
Stephi
-
Dia Sendung werde ich mir auch aufnehmen, aber ich weiß jetzt schon, wer bei uns das SAgen hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!