Umfrage, dürfen eure ins Bett???
-
-
Klar und morgens nen Latz umziehen und die Krallen lackieren...
Ich mag Hunde und unseren ganz besonders aber ins Bett? Niemals!
Denkt mal was ein Hund alles so mitbringt nach dem Gassigehen ..... Zecken und anderes Ungeziefer, Dreck, Staub ..... sehr lecker im Bett.
Genauso tabu sind bei uns alle Couchen im Haus und die Vorratskammer.
Gruß, Peter
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Denkt mal was ein Hund alles so mitbringt ...
Denke ich nicht dran, aber kann ja jeder handhaben wie er möchte.
Grüße
-
Zitat
Klar und morgens nen Latz umziehen und die Krallen lackieren...
Süße Verallgemeinerung, meinste nicht?
Ich weiß ja nicht, wo und wie Deine Hunde unterwegs sind, aber meine bringen kein Ungeziefer mit nach Hause
Vielleicht liegt's an den entsprechenden Mitteln
-
Meiner schläft mit im Schlafzimmer. Ab und zu kommt er auch mal kurz ins Bett. Ich lass ihn dann liegen, weil er so und so wieder gleich raus geht. Zum Knuddeln darf er auch ab und zu ins Bett, vor allem in dem von meiner Tochter. Ich finde es auch nicht unhygienisch; frei nach dem Spruch: Was mich nicht umbringt, macht mich noch härter
!!
-
Mein Hund schläft nicht in meinem Bett. Erstens finde ich das auch nicht sehr lecker, vor allem hintenrum (auf meinem Kopfkissen vielleicht noch?!) und zweitens will er das auch gar nicht. (Und drittens möchte ich den auch nicht bei ALLEM dabeihaben
) Er schläft immer in seiner Box, nur einmal als ich nach Hause kam habe ich ihn in meinem Bett erwischt, hatte es sich da sehr gemütlich gemacht :motz: :^^:
Die Tür bleibt jetzt immer zu.
LG
Inga -
-
Also Oskar schläft im Bett.......
weil der ist ja noch Baby und sooooooooo klein und hat sonst bestimmt Angst im Dunkeln, schließlich würde der ja auch im Rudel bei seinen Geschwistern schlafen...sonst fallen mir keine Ausreden mehr ein.!!Er finds gut, wir kuschelig und so ist das eben!
-
Mein Hund schläft nicht im Bett. Igitt überall die Haare, Sand und keinen Platz. Das Monster braucht ja jetzt schon fast soviel Platz wie ich. Und der Witz ist, das Monster will es gar nicht!
Aber sie schäft im Schlafzimmer dafür wo sie will.
-
Dürfte Amy in die obere Etage, dürfte sie auch mit aus Bett -wenn die Katzen sie lassen würden. Oben ist Katzenreich auch auf den Betten (mit Tagesdecken).Angst vor "Mitbringselvicher" habe ich nicht, sonst hätte ich keine Tiere.
Aufs Sofa darf Amy natüüüüüürlich nichtLG Mamasdog
-
Amy im Bett?
Das schaut dann so aus
Mittlerweile bekomme ich ein Platzproblem. -
Zitat
Süße Verallgemeinerung, meinste nicht?
Ich weiß ja nicht, wo und wie Deine Hunde unterwegs sind, aber meine bringen kein Ungeziefer mit nach Hause
Vielleicht liegt's an den entsprechenden Mitteln
Hast ja das Smiley sicher gesehen.
Also wenn ich sehe wie Hunde im Allgemeinen durch die Wiesen und Wälder springen dann kannst Du Dir sicher sein das da immer Ungeziefer im Fell hängt. Ob das nun schädlich für den Mensch ist sei dahingestellt. Lecker find ich das im Bett so oder so nicht.
Gruß, Peter
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!