Was versteht Ihr unter DD?
-
-
Hallo Gabi,
oh, dass ist ein schönes Kompliment!
Genau der Weg ist das Ziel.
Zum Beispiel meine kleine Tini, eine kleine Griechin, wild geboren,
ich hab sie mit ca. 7-8 Monaten gekommen und auf Menschen sozializiert.
Mit ihr werd ich nie so wie mit Hutch tanzen, das ist eine andere Welt.
Aber jeder kleine Trick den sie lern ist mehr als ein Erfolg,
es ist ein kleines Wunder. Ein Slalomschritt brauchte richtig viel Geduld,
aber du müsstest Tini heute mal sehen was sie alles kann,
für ihre Verhältnisse. Meene Kleene. hat sogar schon auf einem Turnier getanzt, nicht die Welt aber so süüß, und das bei so viel Menschen.
Weil ich so stolz auf Tini bin ( auf meine anderen nartürlich auch ) hab ich ihre Geschichte auf meiner HP:
http://www.beepworld.de/member…eauty-and-clever/tini.htm
Also immer dran bleiben alles ist möglich!
:freude:
Liebe Grüße Petra & Co. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Halt,
nein, nicht falsch verstehen... ich hab nix gegen Hausfrauen-Hunde-Tanz. Im Gegenteil: Ich finde jeden klasse, der sich Gedanken über Beschäftigungen mit seinem Hund macht. Hauptsache das Team hat Spaß!
Aber: RICHTIGES DD, so daß man den Atem anhält und einem die Rührung weil es so schön ist die Tränen in die Augen treibt, DAS habe ich eben nur bei Attila gesehen. Das ist es was ich unter DD verstehe!
Das heißt nicht, dass ich "Hausfrauentanzen" heruntermachen möchte, es ist einfach nur nicht mein ganz persönliches Ding. Das man mit jedem Auftritt besser wird und einige davon in einigen Jahren auch SEHR gut sein werden, das bezweifle ich nicht.Liebe Grüße
Ella
-
Hi, Petra!
Hab die Geschichte deiner kleinen Griechin gelesen -bin total gerührt.
Ich stell mir das richtig toll vor, die Entwicklung eines so scheuen Hundekindes miterleben und mitgestalten zu können.Das glaub ich, dass du dich da über jeden noch so kleinen Fortschritt freust! :freude:
Gibt es denn von Tini auch ein Video zum Anschauen?
Weiterhin viel Spaß mit deinem Rudel!Hi, Ella!
Wenn du nochmal den Atem anhalten möchtest, RICHTIGES DD siehst du auch bei Petra: :tanz:
http://www.beepworld.de/member…y-and-clever/dogdance.htmGabi + Cessy
-
Hallo Gabi! Hallo Petra!
Ja genau!!! Das ist genial gut - total klasse! Genau das ist es, Gefühl für Musik und für den Hund! Und was sind das bloß für geniale Hunde??Bin schon wieder total gefesselt und begeistert. Das ist richtig großes Kino, finde ich.
:flehan:
-
Wollte auch mal gucken.
Aber 21,6MB (beim letzten Link) das kann ich vergessen. Ach menno.
Hab leider noch nie Dogdancing sehen koennen. Haette das aber gerne mal getan. -
-
Hi Gaby,
Tini ist auch auf der DVD von 2. Berliner Dogdancing Turnier zu sehen.
Wie gesagt eine klitze kleine Nummer,
aber es war ein RIESIGER Erfolg das sie überhaupt was gemacht hat,
denn da war ganz schön was los und sie war schon beeindruckt.Liebe Grüße Petra & Co.
-
Hi, Petra!
Ich hab die DVD!
Werd morgen gleich nochmal reinschauen.
:sport:
Gabi + Cessy
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!