-
-
Hallo,
komme aus der Nähe von Greifswald und habe 2 Aussie´s. Wir leben auf einem kleinen Dorf, wo ich leider nicht so oft (gar nicht) rauskomme, nur mal nach HGW zum Einkaufen. Mit den Wuffi´s gehe ich immer Feldweg.
Würde mich freuen, wenn noch einige Greifswalder oder die in nächster Nähe wohnen, mit uns einen Spaßtag einlegen wollen.
Zur Zeit geht das nur mit unserem Rüden, Hündin ist läufig. Mein kleiner Schatz Lake braucht unbedingt Ablenkung. Ich schätze mal bis zum Wochenende wird die Läufigkeit noch andauern.
Lg Dani
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ist das hier noch aktuell? Arbeite demnächst in HST und meine Hunde brauchen dringend mal wieder Hundekontakt. Ist bei mir auf dem Dorf fast unmöglich...
-
Huhuuu Pipilotta,
wann wärst du denn in HST? -
Hallo,
ich bin seit dem 1.1. Stralsunderin und bald Besitzerin einer 1jährigen Aki-Retriever Hündin.
Ich suche Spielgefährten, Mit-Gassigeher, die sich hier in der Umgebung gut auskennen....
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.LG
Tanja & Fina -
Ich bin ab morgen eigentlich täglich da. Meine Mittagspasue ist irgendwann zwischen 12 und 14 Uhr. Arbeite in der Nähe vom Heinrich-Heine-Ring
-
-
Würde den Thread hier gerne mal hochziehen...
Die Urlaubssaison geht ja bald los und wir wollen nach Stralsund.
Habt ihr Tipps wo wir gut gut spazieren gehen können?
Und wo darf Hund denn mal freilaufen oder sogar schwimmen?Vielen Dank schonmal für evtl. Tipps.
-
Hallo liebe Hudefreunde,
Also wir ( Freundin und ich) suchen für unsere kleine Golden Retriever Dame " Polly" von 19 Monaten auch noch Spielpartner in Stralsund und würden uns über Begleitung sehr freuen.
Liebe Grüße
Das Dreiergespann
-
Halli Hallo,
mein Freund und ich sind am dem 01.09. auch Stralsunder, beginnen dort unser Studium und hoffen auf nette Hundekontakte zum Gassigehen und spielen :)
Kurz zu uns - wir sind beide 24 Jahre alt und studieren jetzt nach unserer Ausbildung noch BWL an der Küste :) Wir wohnen zusammen mit unserem franz. Bullyrüden, der im Oktober 2010 geboren ist, den Namen Klitschko (auch Klitschi) trägt und ein gaaaanz lieber Zeitgenosse ist, am Frankendamm, bzw. kleinen Diebsteig.
Vielleicht kann man sich ja mal für gemeinsame Hundeaktivitäten treffen :) -
Also, wenn es meine Pause erlaubt, dann bin ich am alten Fluplatz. Ist eine rieseige Wiese. Treffe leider kaum Hundebesitzer. Ansonsten geht es "nur" auf die Wiese beim alten DRK Gelände am am Heinrich-Heine-Ring, gegenüber der Sun (?) Tankstelle (die ganz günstige).
-
Hier hat zwar ewig keiner mehr geschrieben aber ich versuche es mal :)
Ich werde so wie es aussieht vom 17.6. - 23.6. in Stralsund sein, leider aus nicht so schönem Anlass, da mein Vater dort im Krankenhaus oder evtl. zu Hause aber sehr krank ist.
Die Mädels nehme ich mit.
Beide sind sehr verträglich, allerdings braucht Wilma immer erst so fünf min Leinenspaziergang sonst ist sie bei Fremdhunden ängstlich, nach ein paar min ist aber alles ok, sie möchte nur nicht bedrängt/besprungen werden oder raufen, Rennen dafür gerne :) Also so überlaufender Hundestrand wäre für sie nicht ideal. Der Rattler liebt alle Hunde, je größer und dunkler desto besser Sowas wie Streit anfangen, Ressourcenthemen oder ähnliches kennen beide nicht.
Wenn jemand in der Gegend mit uns mal spazieren gehen würde wäre es super.
Vielleicht fände sich auch jemand hier aus Stralsund, der mal ein paar Stunden aufpassen würde. Dann könnte ich mal länger ins Krankenhaus oder ähnliches.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!