Hunde-Badeseen - nach PLZ-Bereichen
-
-
Huhu,
suche ein See in der Nähe von Friedberg (61169) oder Bad Nauheim.LG
Sina -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
wie?
weiß keiner was? -
PLZ 5
hätte ich noch was . Zwei sehr kleine Talsperren in der Nähe von Gummersbach, Oberbergischer Kreis. Linge: eher schlecht zum liegen, aber Hunde dürfen leinenlos mit rum laufen und auch ins Wasser. Umrundet man in etwa 1,5 Stunden. Brucher: sehr voll im Sommer, besonders an den Wochenenden bei schönem Wetter. Dann auch akuter Parkplatzmangel. Ansonsten sehr schön, toll zum spazieren und zum baden für Mensch und Hund! Hunde dürfen auch leinenlos mit rum laufen und ins Wasser und es gibt auch einige schöne Liegestellen. Rum ist man in etwa 45 Minuten. Bei beiden Talsperren gibt es ausgedehnte ruhige Waldgebiete angrenzend, für schöne lange Spaziergänge, auf denen man auch im Sommer kaum jemandem begegnet
-
PLZ 9
Ellertshäuser See
Hier ist aber Zeckenalarm angesagt
-
Hallo Zusammen...
PLZ 9... Hof Untreusse, Wunderschön und mit Hundestrand
PLZ 0... Talsperre Pöhl mit ganz vielen Hundestränden, aber mir lässt die Wasserqualität zu wünschen übrig, für Hunde optimal... viel Platz und man trifft viele Spielgefährden
LG Sandra
-
-
Plz 4
Silbersee 1
Super auch zum Wandern...und zum schwimmen ..
geht eigentlich nicht tief .....nur aufpassen!! -
Hallo,
Weiß jemand einene Badesee in der Nähe von Koblenz?
Nicht eilig- interessiert mich nur allgemein, da ich hier keinen See kenne-
:)
LG -
Hallo liebe Foris,
ich habe mich jetzt durch den Thread gewuselt,leider nichts gefunden
Wir wohnen im Westerwald,ca.10km von Altenkirchen,enfernt,wem das nix sagt,nicht schlimm,muss man nicht kennen also Koblenz(wohl eher ein Begriff) ist etwa eine Autostunde entfernt.
Nun zum eigentlichen Thema
wir suchen hier in der Nähe einen See oder irgendwas Wassermäßiges wo Hundi rein darf.Hier gibt es sooo viele Seen,aber ich finde nirgends Infos ob Hund nun darf oder nicht
Hat vielleicht jemand einen Tipp???LG,Jana und Elli
-
PLZ 9
Badesee Stotternheim/Alperstedt - gibt es tolle Abschnitte zum baden und viele Abschnitte ohen Leinenzwang -
Versuch es mal unter seen.de! Da gibt es eine extra Rubrik "Hunde am See".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!