CanisAlpha-Pur
-
-
Canis Alpha ist schon ein tolles Futter und hat eben keine Geschmacksverstärker und Lockstoffe drin.
Von daher nimmt Dein Hund das RC lieber ... das enthält nämlich beides.Lass das RC komplett weg und das Canis Alpha einfach mal stehen ... er wird es fressen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Danke, das macht mir Mut, wollte nähmlich schon aufgeben
24.07.: Bis jetzt schiebt mein Kleiner Knast. Guckt laufend in
sein Napf und geht wieder.
Guckt mich fragend und vorwurfsvoll an und verschwindet in sein Korb -
Dann wart mal bis übermorgen
Irgendwann hat er bestimmt Hunger. Meine beiden bekommen auch Canis Alpha, und inhalieren förmlich.
-
Zitat
Irgendwann hat er bestimmt Hunger. Meine beiden bekommen auch Canis Alpha, und inhalieren förmlich.
genau, dagmar, bleib hart wenn du das mit ihm aussitzt, wird er dich um so mehr lieben
gruß marion -
Zitat
Hattest du am Anfang auch Probleme, oder haben es deine Beiden gleich gern gefressen?
-
-
Die beiden haben das von Anfang an gut gefressen. Die wissen aber auch, dass ich auch Rummäkeleien nicht eingehe. Wer nicht frisst, muss eben hungrig ins Bett.
-
Ich habe verschiedene Sorten kaltgepresstes Trockenfutter gefüttert, auch CanisAlpha pur.
Und Diego hat damit keine Probleme, mit und ohne Naturjoghurt.
Den mach ich immer gerne mal darunter ,wegen der Verdauung. -
huhu, dank Eurer Hilfe bin ich hart geblieben
Der Napf ist leer!!!
Der Hunger hat es eingetriebenWerd morgen und übermorgen auch noch nur CanisAlpha geben und dann wenn alles bestens ist ihm dann abends Reis mit Fleisch und Gemüse wieder geben. :ua_clap:
noch ne Frage
Tagesmenge wäre bei Canis 74g. Wenn ich ihm abends meine Eigenkreation
gebe, dürfte ich ihm früh nur 37g CanisAlpha geben, oder? -
jubel! boah, sind wir gut
dagmar, ich gebe, wenn ich eine mahlzeit selbstgekochtes fütter nur die hälfte der tagesmenge.
gruß marion -
:jg: :ug:
man bin ich froh!!!!!Heut früh ist seine erste Ration auch gefressen.
Raufgestürzt wird sich zwar nicht, man wartet lieber noch etwas.....
vielleicht gibt es doch noch was anderesAber etwas später....NAPF IST LEER!!
Sein Output ziehmlich fest, aber denke mal das pegelt sich noch ein.
Ich dank euch allen noch mal für die Hilfe und vorallem für`s Mut machen, hart zu bleiben. Denn das ist meine Schwäche
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!