Photoshop CS3
-
-
Arbeitet hier jemand mit Photoshop CS3? Ich werd das wohl demnächst bekommen und bin mir fast sicher, das ich es nicht blicke
Gibt's hier irgendwen, den ich mit meinen Fragen nerven kann?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich hab "nur" CS2 auf dem Rechner...ich weiß ja jetzt nicht, wie groß der Unterschied zu CS3 ist...die grundsätzlichen Funktionen werden doch mit Sicherheit gleich sein...
-
Björn.. Ich komm mit PS eigentlich gar ned klar.. Ich kann das übliche wie schärfen etc. Aber schon beim WZ geht's los... Zumindest wenn ich es so haben will, wie das alte (die Schrift ist zu einem Kreis gebogen) Bilder zusammenfügen geht gar nicht, weil ich nicht weiß, wie
Tuts werd ich auf jeden Fall lesen. Aber ich faules Stück kenn mich und würde lieber ganz gezielt fragen.
Aber wenn Du CS2 hast, hab ich ja schonmal wen, den ich ggf. fragen kann!?
Oh und schön das du wieder da bist
-
So hin und wieder erwische ich mich dann doch, wie ich hier im Forum kurze Beiträge schreibe...komm wohl nicht ganz los...
-
hi,
das cs3 dürfte sich nicht zu sehr von cs2 unterscheiden, war bisher bei den meisten neuen versionen so. wenn ich dir irgendwie helfen kann werd ichs gern versuchenannia
-
-
Ich habe CS3. Auf meinem älteren Rechner habe ich das CS2. Es gibt keine grundlegenden Unterschiede. ich kam sofort super klar mit der neueren Version.
LG
violett -
nur ein bisschen, die Grundlagen kann ich Dir erklären
-
Hab ich auf Arbeit und mittlerweile auch Privat , wenn ich dir irgendwie helfen kann - nur fragen !
-
Jep, is mein ( fast) täglich Brot!
Immer her mit den Fragen,liebe Grüße
madea -
Super! Ich sammel meine Fragen dann mal
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!