Photoshop CS3

• Ich kann dir sogar die Erklärungen geben im DETAIL!

Ich hab nämlich einen riiiiiiiiiiiiesenwälzer mit Abbildungen und extra CD-Rom über CS3 geschenkt bekommen, hab nur immernoch net das CS3 installiert. :ops:

• Neu

Hi

hast du hier Photoshop CS3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Darf ich mich den Fragen dann auch anschließen, liebe Kathrin? :D
      Ich Hab CS2 und ja, leider auf Englisch... Kann rote Augen entfernen, Bilder beschneiden und Schärfen/Weichzeichnen. Und das wars :lachtot:

• Hach ja das liebe CS3

Der Mist läuft auf dem Laptop nicht :motz: Hab's jetzt auf dem anderen PC, aber momentan keinerlei Zeit da mal reinzuschauen.

Aber gut, das ich weiß, an wen ich mich im Notfall wenden kann :^^:

• Kann ich des eigentlich irgendwo kostenlos im Internet runterladen??
      Hab scho selber gesucht aber da kommt immer ich soll mich irgendwo registrieren. :/

• Bei Adobe kannst CS4 runterladen. Allerdings nur die Testversion und die läuft 30 Tage. Ansonsten einfach mal nach "Testversion Photoshop xx" suchen, da findest eigentlich immer was, aber eben nur die Testversion.

• Hätten die anderen wohl auch gerne :D Aber bei nem Preis von mehreren hundert Euro :???:

@ alle die das PS lernen wollen. Wie wärs mit nem Workshop zB hier http://designundstyle.de.funpic.de.
      Da sind nur "Bastler" und da könnt ihr von Grundauf alles lernen. Ich hab dort auch nen WS gemacht und muss sagen, dass ich jetzt mit meinem Progi viel besser klar komme. Ich arbeite allerdings mit PSP.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!