Mein Laminat wird zum Flokati!!!!
-
-
Nein, ganz so schlimm ist es nicht, schließlich gibt es ja auch Besen und Staubsauger
Aber mal im Ernst. Meine 4 felligen Lieblinge haaren momentan wie S**.
Verstehen kann ichs, ich weiß ja selbst nie was ich anziehen soll.Mich würde mal interessieren, welche Enthaarungtricks ihr so anwendet.
Also Hund (bzw Katze) regelmäßig kämmen, fegen, saugen, schon klar, aber ich kämpfe z.B. immer mit den Haaren auf der Hundedecke.
Wechle Haarentferner findet ihr besonders gut, welche Bürste kann man empfehelen, ja sogar welcher Staubsaugeraufsatz.
Einfach alles im Kampf gegen die Haare
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh, eine Leindensgenossin! Ich dachte damals, such dir einen kurzhaarigen Hund, der haart nicht so wie ein langhaariger...
Da wurde ich eines besseren belehrt! Schwarze Labbihaare ÜBERALL!
Ich schwöre total auf den Furminator, macht mein Leben um einiges einfacher.
Aus den Hundedecken gehen die Haare im Trocker raus, bestimmt ist der irgendwann kaputt! :|
LG
Maike -
Kannst auch einfach mal mit Paketband drüber gehen..das hilft ganz gut und ist preiswert. :^^: Also ich wickel's immer um meine Hand drum und tupf' dann so über ihre Decken/Körbchen oder im Auto, Teppich..joa..funzt überall gut.
-
Ich habe einen Vorwerkstaubsauger (will keine Schleichwerbung machen, sorry), der hat son super Polsteraufsatz. Damit geht alles an Haaren raus!
-
Lea HL, das mit dem Trockner habe ich auch versucht, nur meine 4 (zwei katzen darunter) haben so ganz doofes Fell das sich festhakt.
Stella, das werde ich mal versuchen, Fusselrollen sind auf dauer doch sehr teuer. :^^:
Aber kann ich denn so einen Furminator auch bei einen Hund nehmen mitwenig Unterwolle? Cindy hat recht dünnes Fell
-
-
Hallo alle zusammen,
bei mir ist es zur Zeit extrem schlimm.
Dachte mir damals auch lieber einen Kurzhaarhund leider ist das nicht besser.
Mir ist schon klar das es zur Zeit wieder extrem warm ist für so einen Hund aber was mein Paul gerade haart ist echt viel naja fällt halt auch auf schwarze Haare auf weise Fliesen.Ich bürste Ihn täglich draussen auf der Terasse aber trotzdem muß ich 2-3 am Tag saugen ist denn soviel noch normal?
Kann ausser der hitze noch andere faktoren mit auslöser sein?
-
@ dogpaul
ich glaube das hängt mit dem Wetter zusammen. Meine Dreie ziehen sich auch aus als wenn sie für die nächste Stripshow üben würden.
Selbst Chiko den man bei normalem Wetterverlauf nur mit dem Staubtuch polieren braucht fusselt wie verrrückt.LG Iris + Schäfis
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!