Kausnacks für länger als 10 Min

• Für 50 cm Ochsenziemer knappe 10 Minuten?? Wow, ich bin beeindruckt *g*

ich denk ich würd auch nen Kong nehmen udn den schön füllen - gerade jetzt im Sommer macht sich tiefgekühltes ganz gut :)

• Zitat

Für 50 cm Ochsenziemer knappe 10 Minuten?? Wow, ich bin beeindruckt *g*

ich denk ich würd auch nen Kong nehmen udn den schön füllen - gerade jetzt im Sommer macht sich tiefgekühltes ganz gut :)

Kong findet sie wohl öde vorallem wenn der inhalt gefroren ist

• mir geht`s ähnlich,
    das bisher EInzige, woran sie länger nagt ist ne Beinscheibe (jedoch frisch vom Metzger) mit Markknochen und Straußensehnen!!!

• Hmm, und wenn du mal nen kong bereitset und darein quasi als Stiel nen Stück Ohcsenziemer tust? ich finde das, was man da rienfüllen kann einfach auch viel gesünder als all die getrockneten Sachen...

Man kann den Kong statt einfrieren ja auch mal bis zu 30 sec. in die Mikrowelle stellen. Macht sich gut, wenn man immer mal ne Schickt Käse einbaut :)

• So ihr Lieben ich wollte dann mal kurz berichten...

Also ich habe nun Rinderkniekehlen und Kophautplatten bestellt und an mit der Kniekehle ist sie nu schon seit 5 Tagen beschäftigt*ggg*

• Zitat

Jupp:

hält hier mehere Tage!

Vom Tierhotel, der "kleine" Gelenkknochen :lachtot:

Hhm, schaut lecker aus! :D Aber darf ich mal Fragen, wo zur Hölle ihr so etwas füttert??? Vielleicht im Wohnzimmer??? :shocked: Wir haben leider, leider keinen Garten...

Wie kommt ihr denn an solche Knochen? Geht man da einfach zum Metzger? Und was kostet so ein Ding?

Viele Grüße,
    Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!