Kausnacks für länger als 10 Min
-
-
Und kann ich das auch nem ungebarftem Hund geben? Wie lange frisst dr daran so? Und sollte ich ihm danach lieber eine Mahlzeit streichen?
Krümelmonster,
das seiner Rennschnecke gerne mal so einen Hauer gönnen will... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
konnte jetzt leider die vorigen seiten nicht lesen da mein IE andauernd zusammenklappt *grmpf*
aber was ich auf jeden fall gut empfehlen kann sind parmaschinken knochen. die gibts sowohl natur luftgetrocknet als auch frisch.
die teile gibts in unterschiedlichen größen (nehmen selbst immer die frischen) und da sitzen beide damen immer rund ne halbe bis ganze stunde dran - je nach größe.preis ca 1,50€ (klein) bis 4€ (groß)
und die ungebarften viecher müssen tatsächlich ihre nahrung mal selbst auseinander nehmen
-
Die hier halten bei Rusty einen Tag
http://www.zooplus.de/shop/hun…klassische_kaurollen/4970
- ein Rinderohr so um die 5 - 10 Minuten.
-
Zitat
Die hier halten bei Rusty einen Tag
http://www.zooplus.de/shop/hun…klassische_kaurollen/4970
- ein Rinderohr so um die 5 - 10 Minuten.
Die Teile würde meine nicht mal mit dem Hintern anschauen... Das ist ja net mehr natur
-
Also meine mochte am Anfang auch nicht den Kong, schon gar nicht eingefroren... aber mittlerweile liebt sie ihn.
Ich hab den kong nur zu dreiviertel voll gemacht und eingefroren und den rest dann uneingefroren danach zugeschmiert mit leberwurst. die fand sie natürlich super und wenn sie erstmal am lecken war dann hat sie auch nicht beim gefrorenen aufgehört. und dann hab ich nach und nach immer mehr eingefroren und mittlerweile landet das ding komplett zugeschmiert in den tiefkühler.
ich hab meiner kleinen auch gleich den großen schwarzen kong geholt. ihre zunge ist noch zu kurz aber sie weiß sich zu behelfen: sie nimmt den kong ins maul und lässt ihn fallen und die teiel die schon angetaut sind, fallen dann raus
vielleicht kannst deine ja so austricksen?
lg Leela
-
-
-
Zitat
und << HIER>> sind die Parmaschinkenknochen.
Ich würde keinen Parmaschinken geben. Entweder ist er frisch (und er ist ja vom Schwein), dann kann er den Pseudowuterreger (Aujetzki Virus) tragen (darauf wird nicht getestet) - und Pseudowut verläuft bei Hunden und Katzen immer tödlich.
Oder er ist getrocknet und wurde dabei erwärmt. Dann hat sich die Knochenstruktur verändert und ist brüchig und splittrig geworden. Erhitzte Knochen sollte man besser nicht geben. Die sind nämlich wirklich gefährlich!! (Ich habe es erlebt - und das bei einem Hund, der rohe Knochen gewohnt ist)
Aber das wollte ich nur für den Hinterkopf loswerden. Entscheiden muss natürlich jeder selber, was er tut.
-
-
öhm.. ...der knochen ist auch nicht zum fressen da sondern das fleisch drum herum. und soweit ich das weiss, sind diese knochen getestet..geräuchert..und irgendwas noch.
auf jeden fall so behandelt, dass sie nicht schädlich sind! -
Ach so - du lässt sie die erhitzten Knochen nicht fressen! Dann ists was adneres. Aber du schriebst doch, dass es die auch roh gibt! In Deutschland wird nicht auf den Virus getestet - meines Wissens nach. Aber Irren ist ja auch menschlich.
Ich will auch keinem den Spaß an irgendwas verderben sondern es nur zu bedenken geben. Der Virus wird nur durch gutes Durcherhitzen unschädlich gemacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!