-
-
....diese Begeisterung für Kartons
und Kisten bei Katzen??Wer weiß etwas darüber?
Viele Grüße
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wahrscheinlich haben sie sich bei Sammy angesteckt:
Noch lustiger ist es, wenn er sich in unsere enge Postkiste zwängt, aber davon habe ich leider kein Foto.
LG Andrea
-
naja,sie wärmen,sie bieten eine höhle.....meine liegen auch gerne auf den pappkartons..ich denke,das die kartons die wärme der katze speichern und es kuschelig warm darin wird :^^:
liebe grüsse
susanne -
Meine Katze mag keine Kartons, nutzt aber jede Gelegenheit, um es sich in Schränken und Schubladen bequem zu machen.
-
Also meine Katze macht da keinen Unterschied, ob's warm und behaglich ist, Hauptsache es ist sie kann sich überhaupt irgendwo reinlegen:Ich denke es liegt eher am Nest- und Höhlencharakter!
-
-
Huhu Silke
Das sind ja echt tolle Fotos. Ich bekomms halt nich hin mit den Fotos. Meine beiden lieben auch Kartons, Wäschekörbe e.t.c.
Lieber Gruss Annelore und die Fellnasen :smoker:
-
meine miezen lieben auch alles was auch nur entfernt nach höhle aussieht.
das mit der waschmaschine wäre bei uns schon mal fast zum desaster geworden. schwarze wäsche reingetan, kurz aus küche raus, schwarze katze reingehüpft, ich wieder rein in küche, waschmaschinentüre zu: und grade noch eine bewegung drin wahrgenommen bevor ich angeschaltet habe.
seither bin ich da echt vorsichtig... -
Zitat
[/img]
Freiwillig würde ich da meine Katzen niemals reinbekommen!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!