ohne Worte....

• Gib nicht auf!
    Es tut mir so unendlich leid um Deinen Hund aber bitte halt durch!
    Ich weiss aus Erfahrung sehr sehr gut wie toll Gemauschel funktioniert (hat ja auch nicht nur Nachteile) aber bleib dran!
    Ich drücke Dir fest die Daumen und schicke Dir ganz viele gute Gedanken :streichel:

• Neu

Hi

hast du hier ohne Worte....* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Boah... das ist wirklich furchtbar!
      Gibt es denn hier keine Journalisten im Forum? Ich dachte immer, hier sei alles vertreten...
      Hoffentlich werden die Medien darauf aufmerksam, das ist wirklich eine Farce!
      Wie kann sowas angehen? Das ist so bekloppt, das will garnicht in meinen Kopf rein.
      Jaja... die Polizei, dein Freund und Helfer. Bei manchen (!) von denen denk ich des öfteren, dass die "Dienstmarke gegen Gehirn" als guten Tausch empfunden haben.

• Was da passiert ist, ist einfach grausam, da fehlen mir die Worte!
      Und die Anzeige würde ich nicht zurückziehen, das kann ja wohl nicht sein.! :motz:
      Es tut mir sehr leid, was Dir da passiert ist, aber ich hoffe, dass sich die Sache wenigstens noch aufklären lässt. So etwas darf einfach nicht passieren. Ich würde das auch öffentlich machen, denn das ganze ist eine unglaubliche :zensur:
      LG Noora und Jerry

• Liebe Laya,
      ich wünsche Euch viel Kraft und Durchhaltevermögen. Der Verlust des geliebten Tieres ist ja schon schlimm genug (wir haben selbst unseren geliebten Dackel Denni vor 4 Monaten einschläfern lassen müssen), aber was Ihr da durchmacht ist ja der volle Horror. Was sind das nur für Menschen - in unserer ach so zivilisierten Welt.
      Fühl Dich fest gedrückt.
      Liebe Grüße

• hab mich gestern noch mit meinem Freund drüber unterhalten... wir kommen ja auch vom dorf und sogar kiel ist ne dorfstadt... was hier mit polizei passiert... das will man gar nicht wissen...

ich komm nicht drüber wech, dass der typ inner fleischerei vielleicht deinen hund zu wurst verarbeitet hat... ich kanns verstehen, wenn das ordnungsamt sagt... wie bei sondermüll... tierkadaver sollen vom fleischer ENTSORGT werden, wie er seine unbrauchbaren reste entsorgt (obwohl das auch schon strange ist aber so sind eben dörfer)... aber dass da nichts an die entsorgungsstelle gegangen ist... der hund also noch auf dem gelände des fleischers ist... oh my f**ing god!

und klar hat die bullerei wenig lust seine besten kumpel, boule-kameraden, verwandten anzukreiden und dann nen internen streit am kantinentisch vom zaun zu brechen.

ungeheuerlich.

ich hoffe, du bekommst es hin, das irgendwie publik zu machen.

sowas passiert wahrscheinlich öfter als man glaubt, man kriegt es nur nicht mit!
      Furchtbar.
      Mein allerherzlichstes Beileid und hoffentlich klärt sich noch alles auf.

• Das tut mir sooooo leid für euch!

:shocked: ich bin absolut sprachlos uns stinke sauer :kopfwand: -das kann ja wohl nicht angehen :kopfwand:

Versuche alle Register zu ziehen-das kann und darf nicht unter den Tisch fallen!!!

ich hätte ja echt gedacht, das die Presse ein gefundenes Frassen in dieser Geschichte sieht!!!-Und die lehnen ab?!?!?-Unfassbar!!!

Wie wäre es mit dem Bürgermeister???- oder dem Rundfunk (Radiosender)????

Ich fasse es nicht :motz: !!!!

LG Nadine

• Das ist eine unglaubliche Geschichte ! :shocked: ,
      Bin sprachlos!

Es kann doch nicht sein, dass das alles unter Tisch fallen
      soll?

WO LEBEN WIR DENN ÜBERHAUPT?? :kopfwand:

Es ist schlimm genug ein geliebtes Tier zu verlieren, aber
      das sprengt die Schmerzgrenze.
      Ich wünsche dir viel Kraft den Verlust deiner Hündin zu
      überwinden.

Und gib nicht auf !!!

Mitfühlende, aber auch wütende Grüße
      Karin

• Hallo Laya

Fühl dich mal ganz stark gedrückt. :streichel:
      Ich war echt schockiert als ich deinen Bericht gelesen habe. :shocked:
      Warst du schon bei einem Anwalt? ( am Besten aus einem anderen Ort, so blöd sich das anhört)

Ich wünsch dir noch viel Erfolg Yvonne

• Liebe *Laya*,

Mir fehlen echt die Worte, für das was euch angetan wird. Es tut mir so leid, dass ihr so etwas mitmachen müsst.

*ICHEUCHEINMALGANZFESTDRÜCK* :streichel:

Bitte lasst euch nicht entmutigen und geht an die Öffentlichkeit mit eurer "Geschichte". Und sucht euch einen Anwalt der eure Interessen vertritt.

Viele Ungereimtheiten gibt es, die auf eine Mauschelei hindeuten. Da hast du absolut recht. Ich wünsch euch für die nächste Zeit ganz viel Kraft und Zuversicht, dass ihr es schafft, diese ungeheuerliche Ungerechtigkeit zu überwinden und aufzuklären.

Eurer Vashti wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.
      :abschied:

Liebe Grüße

Stephi

• Zitat

WO LEBEN WIR DENN ÜBERHAUPT?? kopf gegen wand
      :kopfwand:

DAS kam mir beim Lesen dieser Geschichte auch grad in den Sinn....

Das darf doch nicht wahr sein. Schade, daß ihr das erste und zweite Polizeiprotokoll nicht mitnehmen konntet. Das wäre dann wirklich ein Beweis!
      Ich

Halten die einen wirklich für so blöd, daß man in diesem Moment ALLES unterschreibt??? Wobei das in so einem Schockzustand durchaus möglich wäre....

Ich würde an deiner Stelle auch alle Hebel in Bewegung setzten - und vor allem auch an die nächsthöhrere Polizeiinstanz gehen!
      Anwalt ist sicherlich auch keine schlechte Idee - wie gesagt, vielleicht nicht gerade direkt aus dem Dorf, wenns da überhaupt so einen gibt!

Ich wünsche dir jedenfalls viel Kraft und das sich der Fall irgendwie aufklärt!

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!