ohne Worte....
-
-
Hallo Laya,
mir ist da noch was eingefallen: Wende Dich doch mal an http://www.hund-und-halter.de
Die können Dir vielleicht noch Tipps oder Unterstützung geben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Hallo Britta,
ehrlich, da steh ich drüber.
Na das ist prima , bloss darum geht es ja nicht.
Ich kann deine Gesinnung richtig gut verstehen, und auch der Zorn, die Ohnmacht und die Trauer, die dir derartige Flügel verleiht.
Bloss ist das Problem, dass in unserem Rechtsstaat so ziemlich alles geahndet wird, was nicht einwandfrei ist.
Und das wird dann teuer, richtig teuer...für dich.Darum noch einmal, bitte: Halte dich etwas hinter dem Berg, denn es geht dabei nur um dich, und um deinen Schutz.
Der Forumsleitung könnte es eigentlich egal sein, ist es aber nicht, da die ersten Scherereien diesbezüglich erstmal dort ausgetragen werden, bevor sie weitergeleitet werden. -
Zitat
Na das ist prima , bloss darum geht es ja nicht.
Ich kann deine Gesinnung richtig gut verstehen, und auch der Zorn, die Ohnmacht und die Trauer, die dir derartige Flügel verleiht.
Bloss ist das Problem, dass in unserem Rechtsstaat so ziemlich alles geahndet wird, was nicht einwandfrei ist.
Und das wird dann teuer, richtig teuer...für dich.Darum noch einmal, bitte: Halte dich etwas hinter dem Berg, denn es geht dabei nur um dich, und um deinen Schutz.
Der Forumsleitung könnte es eigentlich egal sein, ist es aber nicht, da die ersten Scherereien diesbezüglich erstmal dort ausgetragen werden, bevor sie weitergeleitet werden.
Hallo Britta,
ich mag mich wirklich nicht mit Dir streiten. Ich halte mich für mündig genug, um mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Darum muß sich niemand anderes kümmern.
Wenn es aber alleine um den Schutz der Forenbetreiber geht, möchte Dich bitten, diesen Thread an die Forenleitung weiterzuleiten und - falls sie damit nicht einverstanden ist - die Forenleitung hiermit auffordern, meine Postings und meine Zitate (in andrer Mitglieder Postings) zu löschen. Denn dies ist mein Recht.
Sollten dann immer noch Probleme wegen meiner Person bestehen, so nehmt mich bitte ganz aus diesem Forum, aber ebenfalls mit Löschung all meiner bisherigen Postings und Zitaten meiner Postings.Natürlich möchte ich mich in solch einem Falle schon vorab bei der Forumsleitung für Ihre Bemühungen bedanken.
Und ich möchte mich bei Dir entschuldigen, daß ich dies hier öffentlich posten muß. Aber ich sehe leider keine Möglichkeit, Dir eine PN zu schicken.
Hallo Eve!
Danke, das ist eine gute Idee! Ich werd mich mit dem für mein Bundesland zuständigen Ansprechpartner in Verbindung setzen. Vielleicht bekomme ich da noch weitere Tipps.
-
Hallo Laya,
geb bitte nicht auf! Versuche weiter, Dich an die Presse zu wenden, Printmedien und TV.
Ist doch eigentlich ne heisse Story.
Und nochmals, es tut mir sehr leid für Euch!
-
Zitat
Hallo Britta,
ich mag mich wirklich nicht mit Dir streiten. Ich halte mich für mündig genug, um mein Leben selbst in die Hand zu nehmen. Darum muß sich niemand anderes kümmern.
Ich mag mich auch niemals streiten. :/
Ich hasse es regelrecht, mich zu streiten.
Und niemals wollte ich mich mit dir streiten, sondern dich lediglich nur informieren.
Das habe ich getan, weil es auch meine Pflicht als Moderator ist.
Es stimmt allerdings, mit 48 Jahren ist man mündig, wenn auch nicht immer und zu jeder Zeit allwissend.
Aber egal, du kannst für dich selber sorgen und möchtest anscheinend von den Negativerfahrungen nichts hören.
Ich habe es dementsprechend vermerkt.Ich wünsche dir natürlich alles Gute und hoffe, dass du bei deinen Recherchen weiterkommst.
-
-
Zitat
Ich mag mich auch niemals streiten. :/
Ich hasse es regelrecht, mich zu streiten.
Und niemals wollte ich mich mit dir streiten, sondern dich lediglich nur informieren.
Das habe ich getan, weil es auch meine Pflicht als Moderator ist.
Es stimmt allerdings, mit 48 Jahren ist man mündig, wenn auch nicht immer und zu jeder Zeit allwissend.
Aber egal, du kannst für dich selber sorgen und möchtest anscheinend von den Negativerfahrungen nichts hören.
Ich habe es dementsprechend vermerkt.
Ich wünsche dir natürlich alles Gute und hoffe, dass du bei deinen Recherchen weiterkommst.Hallo Britta,
na das klingt ja nun schon ein bischen angefressen, oder?
Und nein, ich recherchiere nicht! Ich habe angezeigt! Ich bin zur Polizei und habe diese hier geposteten und noch weitere Details bei der Polizei und der Staatsanwaltschaft schriftlich mit der Nennung von weiteren Zeugen vorgetragen.
Deshalb stehe ich drüber!
Eine Gegenanzeige befürchte ich von diesen Leuten/Behörden definitiv nicht, da sich im Zeugenkreis neben Augenzeugen und Normalbürgern auch Beamte und staatliche Mitarbeiter befinden.
Ich pflege keine Falschaussagen zu machen!
Ich nenne jedoch weder Namen noch "Tatort", denn ich möchte nicht die Ermittlungen stören (lassen).
Ich nehme jetzt also einfach mal an, daß Du Dir meine Posts garnicht so genau durchgelesen hast.....
-
Oje oje . Liebe Laya , ich glaube Britta meint es nur gut.
Ich selbst wollte Dir auch schon mal schreiben, daß diese böse Sache mit deinem Hund auch ein Schuß nach Hinten sein kann.
Ich meine, lass dich event. nicht aufstacheln.
Wütend darfst du sein. Das wäre ich auch.
Aber auch ohne ,daß man Namen, Tatorte oder dergleichen beim Namen nennt, kann das gegen Dich als Rufschädigung,vielleicht Geschäftsschädigung oder Verleumdung geahndet werden. Einfach nur indem man das liest.Und wenn es die richtige Person liest , dann kann man Dir Ärger bereiten,obwohl du mit deinem Kummer und deiner Wut auf diese Leute im Recht bist. Leider haben aber Normal-Privat-Personen nicht den längeren Arm.Ich möchte dich hiermit nicht angreifen.
Bitte Laya, aber man bemerkt schon wie sehr dich das aufwühlt an deiner Schreibweise in den letzteren Postings.Ich denke jeder hier wird dich verstehen und auch mit dir hoffen.
LG Simone -
Gibts denn inzwischen was neues in dieser schrecklichen Angelegenheit?
LG Noora und Jerry -
Hallo Laya,
ich bin sehr und es tut mir unsagbar leid für euch.
Sei ganz lieb :ua_solace:
Ich würde da auf jeden fall am Ball bleiben und alle möglichen Hebel ziehen die nur möglich sind.
Das da etwas nicht mit rechten Dingen zugeht liegt ja wohl auf der Hand.
Lass dich nur ja nicht abschrecken, egal was man dir bei den Behörden sagt.
Aber ein bisschen zur Vorsicht rate ich dir trotzdem.
Ich wünsche dir alle Kraft der Welt.
Liebe Grüße
Marion
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!