Eine Fälschung???
-
-
Hallo zusammen!!
Ich habe mich nun für ein Geschirr entschieden. Ich werde ein Talking Power Pro Gurtbandgeschirr bestellen. Ich habe ein wenig im Netz nach guten Angeboten gesucht. Da ich bisher gehört habe, dass diese Geschirre recht teuer sein sollen bin ich etwas stutzig. Was haltet ihr von diesem Angebot?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Es sieht ganz normal aus, diese Geschirre sind aber gar nicht so teuer, ich glaube c.a. 22 Euro für einen Labrador....
Schau mal hier, da habe ich meins her: http://www.modler-gmbh.de/
LG
Maike -
Ich denke das es seriös ist und keine Fälschung, sieht jedenfalls genauso aus. Bei den Julius K9 Geschirren sind ab dem 30. Februar die Ringe auf INOX Mittelringe und die Schnallen sind seitdem mit Prägung umgestellt, deshalb werden die älteren Lagerbestände jetzt günstig verkauft...
Auf der Homepage von Julius K9 steht folgendes:
"ACHTUNG! Es können Lagerbestände vom original Julius K-9 Geschirre bei unseren Händler aufliegen, bei denen wir Schnallen ohne K-9 Prägung verwendeten. Diese sind trotzdem original und von der Qualität gleichwertig. Bitte solche Geschirre nicht zurückgeben! Danke!!
Ich denke du kannst es ruhigen Gewissens kaufen...der Sporthundeshop hat meines Wissens noch nie Fälschungen verkauft und du bekommst ein günstigen Restlagerbestand mit altem Ring
Außerdem wären sie ja auch schön böd, wenn sie ne Fälschung mit der Herstellerseite verlinken
lg katrin
-
hm...preislich kaum ein Unterschied....
Dann steht dem ja nix mehr im Weg!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!