abschlecken
-
-
Hallo liebe Foris
ich hab da mal ne ganz komische, doofe Frage:
seit einiger Zeit zeigt Pancho ein Verhalten, was ich mir nicht erklären kann. Er schleckt meinen Freund und seine Kleidung ab. Besonders Füße, und Ohren. Kann mir nicht erklären warum. Hat das evtl. irgendeine Bedeutung??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unser Hund liebt Socken ... Ich würd daher drauf tippen, dass er den Körpergeruch deines Freundes mag und ihn daher ableckt sowie die Kleidung. Leckt er denn die Getragene ab?
Meine Katze steckt mit Vorliebe ihren Kopf in die getragenen Lederschuhe meines Freundes. Auch wegen dem "Geruch" ...
Mach dir mal keine Sorgen deswegen
-
Pancho liebt auch Socken. Er klaut sich die sogar aus dem Wäschekorb
Die Kleidung schleckt er ab, wenn mein Freund noch drin steckt. Ausser die Socken.
-
mein hund schleckt uns mit unbändiger begeisterung auch ohren und das gesicht ab, wenn er dran kommt *g*. dann wird mit dem schwanz gewedelt und gefiept vor freuse. ich glaube das ist eine art "liebesgeste" oder freude, darüber, dass man da ist. macht er am liebsten, wenn er ein paar stunden alleine war, zur begrüßung. der fischt sich dann fast nicht mehr ein
etwas nass, aber knuffig
lg,
lilly
-
Wenn er dürfte, würde Louis (15 Wochen) uns auch die Ohren bis zum Trommelfell ausschlecken
...
LG,
Anke -
-
ja das mit den füssen kenn ich von den hunden meiner freundinnen....mit hingabe sind die dabei. tyla schleckt im ganzen gerne aber so wie matz udn molly hab ich das bei ihr noch nicht gesehen
-
also meine schleckt auch immer unsere ohren ab, wenn wir mal liegen und sie ran kommt, meine Chefin meinte das sei bei den Hunden eine besonders nette begrüßung die ohren abzuschlecken
jeden morgen werde ich leider so begrüßt.... -
amy ist jetzt 1 jahr und die schleckt alles und jeden ab :^^:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!