Futterproben Markus Mühle und Bestes Futter zu verschenken!
-
-
Ich meinte das keineswegs als Kritik, wirklich nicht.
Das war nur des Interesse wegen, hatte schon überlegt, weil viele Leute das Tierheim in deren Stadt nicht gerne unterstützen wegen irgendwelcher "Zwischenfälle". Dachte nur, dass manche andere daran einfach nicht denken. Mich musste man auch erst dahin schubsen, als ich was geschenkt bekommen habe, was ich nicht brauchte
Mehr nicht.Die Idee, dass es ein nettes Geschenk für helfende Hände (die tippen) ist, ist super!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Futterproben Markus Mühle und Bestes Futter zu verschenken!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Hallo,
@ Tamee
16x Magic und 1x Fenrier Spezial.
Sehr gerne!
Schickst Du mir eine Mail bzgl. Bankverbindung und Betrag? Du nimmst die Portokosten doch sicher nicht auf Deine Kappe oder?Ich bedanke mcihs chonmal ganz lieb bei Dir!
-
Hi,
komme gerade vom Einkauf & Hundeschule. Und bin nur zum duschen und umziehen zuhause. Wir gehen jetzt mit anderen Hunden an den Fluss schwimmen, bevor die Gewitter aufziehen. Melde mich später
-
Kuchen wir können schon teilen, dann nehm ich den 1,5kg Sack und Du den Rest, wenn Du es doch nicht magst, nehm ich alles!
@kohrti: Ich bräuchte dann noch Deine Bankverbindung
-
[quote="Dobimum"]Kuchen wir können schon teilen, dann nehm ich den 1,5kg Sack und Du den Rest, wenn Du es doch nicht magst, nehm ich alles!
quote]das wäre echt super lieb von dir!
kohrti ich schick dir dann ne mail wegen addi
edit: oh mist seh grad du hast keine mailaddy... schreibst mich dann an auch wegen versand?
-
-
So, nach dem schönen (extrem heftigen) Gewitter welches dann doch wirklich mal eintraf jetzt zum Endspurt.
@ Tamee
Du hast eine Email mit den Daten bekommen. (Magic+Fenrier)
@ Dobimum
Du solltest eine PN erhalten haben. (MM 1,5kg)
@ eileen
Auch Du solltest eine Email erhalten haben (BestesFutter den "Rest")
@ Kuchen
ich kann Dir keine PN senden und auch keine Email. Ich habe hier wohl bei der Registrierung vergessen die das Email empfangen zu aktivieren. Wird also gleich möglich sein. MSN nutze ich nicht.
Bitte schreibt mir noch Eure Adressen :ua_nada:
Soweit sollte alles klar sein, oder?
-
-
-
Zitat
Oh
Alternative wäre es als Päckchen für 3,60€ zu versenden.
ginge das bei mir auch? *liebgugg*
-
Zitat
ginge das bei mir auch? *liebgugg*
Ihr seid verrückt
Klar, geht das! Ich möchte hier kein Geschäft machen. Wer möchte kann sich das auch vor Ort abholen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!