Futterproben Markus Mühle und Bestes Futter zu verschenken!

• Ich meinte das keineswegs als Kritik, wirklich nicht.
    Das war nur des Interesse wegen, hatte schon überlegt, weil viele Leute das Tierheim in deren Stadt nicht gerne unterstützen wegen irgendwelcher "Zwischenfälle". Dachte nur, dass manche andere daran einfach nicht denken. Mich musste man auch erst dahin schubsen, als ich was geschenkt bekommen habe, was ich nicht brauchte ;)
    Mehr nicht.

Die Idee, dass es ein nettes Geschenk für helfende Hände (die tippen) ist, ist super!

• Zitat

Hallo,

@ Tamee

16x Magic und 1x Fenrier Spezial.

Sehr gerne!
    Schickst Du mir eine Mail bzgl. Bankverbindung und Betrag? Du nimmst die Portokosten doch sicher nicht auf Deine Kappe oder? ;)

Ich bedanke mcihs chonmal ganz lieb bei Dir!

• Hi,

komme gerade vom Einkauf & Hundeschule. Und bin nur zum duschen und umziehen zuhause. Wir gehen jetzt mit anderen Hunden an den Fluss schwimmen, bevor die Gewitter aufziehen. Melde mich später ;)

• Kuchen wir können schon teilen, dann nehm ich den 1,5kg Sack und Du den Rest, wenn Du es doch nicht magst, nehm ich alles! :D

@kohrti: Ich bräuchte dann noch Deine Bankverbindung ;)

• [quote="Dobimum"]Kuchen wir können schon teilen, dann nehm ich den 1,5kg Sack und Du den Rest, wenn Du es doch nicht magst, nehm ich alles! :D
    quote]

das wäre echt super lieb von dir!

kohrti ich schick dir dann ne mail wegen addi ;)

edit: oh mist seh grad du hast keine mailaddy... schreibst mich dann an auch wegen versand?

• So, nach dem schönen (extrem heftigen) Gewitter welches dann doch wirklich mal eintraf jetzt zum Endspurt.

@ Tamee

Du hast eine Email mit den Daten bekommen. (Magic+Fenrier)

@ Dobimum

Du solltest eine PN erhalten haben. (MM 1,5kg)

@ eileen

Auch Du solltest eine Email erhalten haben (BestesFutter den "Rest")

@ Kuchen

ich kann Dir keine PN senden und auch keine Email. Ich habe hier wohl bei der Registrierung vergessen die das Email empfangen zu aktivieren. Wird also gleich möglich sein. MSN nutze ich nicht.

Bitte schreibt mir noch Eure Adressen :ua_nada:

Soweit sollte alles klar sein, oder?

• Kuchen und Kohrti: Ein Versand als Paket wird mir zu teuer, weil der 1,5kg Sack im Laden ja nur 4€ kostet.

Von daher würd ich Kuchen alles abtreten, denn alle Proben rentieren sich dann eher für einen Paketpreis!

• Zitat

Kuchen und Kohrti: Ein Versand als Paket wird mir zu teuer, weil der 1,5kg Sack im Laden ja nur 4€ kostet.

Von daher würd ich Kuchen alles abtreten, denn alle Proben rentieren sich dann eher für einen Paketpreis!

Oh :shocked: Alternative wäre es als Päckchen für 3,60€ zu versenden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!