Futterproben Markus Mühle und Bestes Futter zu verschenken!
-
-
Hallo Foris,
ich habe von Bestes Futter einen kompletten Karton mit Futterproben (Magic, Youngster, Ferrier, etc.). Und von Markus Mühle habe ich sogar zwei Kartons. Einen komplett Randvoll mit Proben und einen mit 1,5kg Trockenfutter!!
Ich möchte das Futter gerne bewusst hierabgeben.
Alle Futtersäcke sind Original verpackt und vor einer knappen Woche hier angekommen. Seitdem selbstverständlich Kühl und trocken gelagert.
Warum die Abgabe mag der ein oder andere Denken??
Einige haben mein Problem mit dem Futtertausch in kürzerer Zeit mitbekommen. Ich bleibe jetzt erstmal bei dem "alten" Futter. Da die abzugebenen Futter alle ohne Konservierungsstoffe, etc. sind, kann ich die logischerweise leider nicht so lange langern.
Ich versende das Futter gegen Portoüberweisung (6,90€ DHL). Interessenten und Bankverbindung können per PN gestellt werden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Futterproben Markus Mühle und Bestes Futter zu verschenken!* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo,
ich kann zwar keine PN schreiben, aber warum bringst du das Futter nicht ins Tierheim oder zu einer Auffangstation für Hunde?
LG
-
Ich habe auch mal eine Menge Futterproben bekommen und das meiste dann beim Tierheim (also in der Tierheimbox von unsrem Futtermittelgeschäft) abgegeben. Also wenn du keinen speziellen Grund dagegen hast, wäre das auch eine gute Idee... zumal DHL und so mittlerweile wirklich super teuer sind bei schwererer Fracht. :irre:
-
Hab ich auch gemacht ... ab ins Tierheim damit ! Aufgrund meiner 1001-Futterproben-Spende haben die da jetzt für einen 12 Jahre alten Hund mit Darmkrebs endlich ein (kaltgepresstes ) Futter gefunden, das ihm schmeckt und er verträgt :2thumbs: ...
LG,
Anke -
Wenn Du es nicht ins Tierheim bringst, würde ich gerne von BestesFutter das Magic und Fenrier nehmen!
Wäre das okay? Mail mir einfach
-
-
Wenn Du es nicht ins Tierheim bringst, würd ich gerne Markus Mühle nehmen
-
Ich würde dann gern von Bestes Futter die anderen Proben haben, wenn das okay ist..
-
also ich würd auch gerne das von mm haben und das youngster wenn noch da.
@dobimum wollen wir vielleicht teilen wenn es zwei kartons sind?
-
Hallo,
also von Bestes-Futter habe ich folgende Proben:
16x Magic
19x Youngster
01x Fenrier Spezial
01x Gigant
01x Gigant/Bannane
01x Fellow Banane03x Fleichmenü Extra Energie
01x Puppy
02x Senior
01x Adult (Lamb & Brown Rice)
01x Adult (Chicken & Brown Rice)Markusmühle
01x 1,5kg Trockenfutter (Versandkarton ungeöffnet!)
50x 75g Probepäcken (Versandkarton nur halb geöffnet gewesen)Wer zuerst kommt der Mahlt zuerst
@ Tamee
16x Magic und 1x Fenrier Spezial.
@ Dobimum
Markus Mühle 1,5kg Trockenfutter + 50x 0,75g Proben macht nochmal 3,5kg. D.h. 5kg Trockenfutter...oder habe ich das gerade im Kopf falsch zusammengerechnet...
@ eileen
Also den Rest von Bestes-Futter? (Siehe Liste)
@ Kuchen
Sprech Dich bitte mit den andern ab und das Ergebnis bitte hier posten oder per PN
Wer "Grünes Licht" von Euch gibt dann bitte Info. Anschließend kommt eine PN mit den Bankdaten für Porto. Verpackung muss nicht berechnet werden. Sind ja hier nicht bei Ebay
Wenn sich jemand fragt woher der Kerl das überhaupt her hat. Hier eine kurze Info. Wir sind hier über 10 Hunde und wir alle haben dasselbe Futter gesucht. Ich war der Organisator für das ganze. Wir sind jetzt alle fündig geworden und das was noch da ist gebe ich bewusst hier ab. Im Tierhim o.ä wäre es sicher auch gut angekommen.
Nun gibt es aber auch hier viele helfende Antworten, Ratschläge, und Menschen die Stunden ihrer Freizeit verbringen um hilfesuchenden zu helfen, etc., auch die haben es verdient durch Zufälle wie diesen ein Dankeschön zu erhalten.
Ich denke das reicht und wenn jemand das nicht OK findet, möge bitte einen neuen Thread aufmachen. Dankeschön.
-
Zitat
@ eileen
Also den Rest von Bestes-Futter? (Siehe Liste)
Alles klar=) schick mir einfach die Daten per Mail=)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!