Hilfe.Er will meine Katze vergiften!!!
-
-
Hallo,
Wir haben seit einiger Zeit ärger mit unseren Nachbarn. Weil er meint ich würde über Ihn reden. Das stimmt aber nicht. Das einzige was ich gesagt habe, ist meine Meinung......Der Herr von und zu "kam" immer zu uns und wenn man ihm Trinken angeboten hat, dann meinte er...nee gammelcola will ich nit und sowas alles.....SOWAS....brauch man sich jawohl nit sagen lassen ...
Da war noch mehr solcher kleinen Dinge, die mich als "Hausfrau" beleidigt haben....
So und nun kommt das eigentliche...der Typ hat meinem Mann eine SMS geschrieben in der er droht, Giftköder auszulegen, wenn meine Katze nochmal bei ihm übers Grundstück läuft. Kann ich mit der SMS zur Polizei gehen???...Ihn vllt wegen irgendwas anzeigen???...Denn wenn Jemand meinen Tieren droht, dann geh ich echt auf 180....Bin sehr dankbar für Tipps...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:irre: ja spinnt der denn :motz:
Mhhh-ob es was bringt-weiß ich nicht, aber die SMS würde ich auf alle Fälle der Polizei zeigen.
Ob die Polizei nun irgendetwas unternimmt-wage ich zu bezeifeln (weiß es aber nicht genau),-trotzdem würde ich es versuchen.Kannst du mit dem Mann nicht nochmal reden???-denn das ist ja kein Zustand. Biete ihm an, das er anstatt Gift "Katzenschreck" versprühen darf (kauf ihm am besten so eine Flasche und schenk sie ihm), erlaube ihm die Katze zu "verjagen" in dem er z.b. in die Hände klatscht und versicher ihm, das du auch versuchen willst darauf zu achten.
Vieleicht hilft es ja ?!?!
Rein Rechtlich, kann er von dir verlangen, das du dein Tier auf deinem Grundstück hälst-auch wenn das bei Freigängern schier unmöglich ist.
Ich würde es nochmal auf die "nette" Art versuchen, denn wenn er A..... ist und tatsächlich Gift verstreut ..... -ich mag garnicht dran denken.LG Nadine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!