Agility Schnupperstunde mit Carina
-
-
Hallo zusammen!
Heute vormittag hatte ich mit Carina eine Agility Schnupeprstunde.
Ich habe den Eindruck das es ihr sehr viel Spaß gemacht hat. Sie hat vieles gemacht und das sogar von alleine.Wir haben Carina erstmal ohne Kommandos etc. über einige "Hindernisse" laufen und springen lassen. Sie hatte riesen Spaß daran durch den Tunnel zu laufen und über die Brücke zu gehen.
Am nächsten samstag gehen wir wieder hin und wenn es Carina dann auch wieder gefällt, dann buchen wir erstmal 10 Stunden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
super wenn das so gut klappt,
meine Tochter Laura möchte es mit unserer kleinen Sally machen sie haben es jetzt einmal probiert und kamen echt gut klar
jetzt ist halt die frage ob sich meine kleine Maus sich alle Hinternisse der reihe nach merken kann.
Wir werden sehen
lg
-
schön, dass du die Entscheidung letztendlich Carina überläßt.
Wenn sie zustimmt - VIEL ERFOLG. Hoffe, wir können dann den kommenden Champion gebührend feiern!Hat sie keinen Bock - wird sich was anderes finden, was ihr Spaß macht.
Drück die Daumen.
-
Ist doch toll wenn es euch gefällt !!
Nur so aus Interesse,was kostet denn so ein 10er-Kurs Agility ?
LG -
Wir waren am letzten Samstag nicht, weil meine Tochter sehr krank war.
Ne 10ner Karte kostet 150 Euro!
-
-
Hi Tamara,
(ja, mich gibt´s auch noch ! ) . Wo seid Ihr denn da ? *neugierignachfrag*.
Louis ist ja bekanntlich auch in der Warteschleife , im Moment noch zu klein... Ab wann dürfen die Hunde da denn mitmachen ?
Hier http://www.oberhausen-sued.de/ darf er erst ab dem 12. Monat .....
LG,
Anke & Louis
P.S.: Ich hoffe, der Lütten geht es wieder besser ....
-
Wir sind in Duissern. Jetzt frag mich nur nicht wie die Schule heisst.
Eigentlich nehmen die auch erst Hunde ab dem 12. Lebensmonat ... Carina ist jetzt 10 Monate, hat aber keiner gesagt das sie noch kein Agility machen darf.Im moment ist das auch eher Spaß. Sie darf über den Platz laufen und sich mit den "Geräten" vertraut machen. Diese Schnupperstunden kosten 9 Euro.
Ich weiß auch nicht nicht ob ich mit Carina dort bleibe. Wir schauen uns erstmal alles an und dann wird eine Entscheidung gefällt.
P.S. Danke, Jana geht es wieder gut. Sie hatte eine heftige Magen-Darm-Grippe und war volle 8 Tage total ausser Gefecht gesetzt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!