wanderröte?

• Neu

Hi

Schau mal hier: wanderröte?* Dort wird jeder fündig!

• also bei meiner Mutter sieht das so ähnlich aus ja, (ohne das langezogene, hat sich komplett kreisförmig ausgebreitet), aber so in der Art. Und bei ihr es ist Borreliose.
      Sie muß nun für 3 Wochen Antibiotika nehmen :/ und sich einschränken.

Bekommst du auf Verdacht Antibiotika?Oder was meinte der Arzt??

Auf jeden Fall Gute Besserung,

lb Gruß PollyNixe

• der arzt hat es mir auf verdacht gegeben...
      ich mache mir etwas in die hose.muss nun doxy nehmen für 10 tage und dann abwarten,was kommt...
      alles gute für deine mum...
      liebe grüsse
      susanne

• auwei!na hoffentlich ändert sich in den 10 tagen was*dir die Dauemn drückt*

ist ja wirklich nich ohne was man da im nachhein chronisch alles kriegen kann :/

vielen Dank!!
      der Arzt in der Notfallambulanz hat Borreliose eigentlich denf. ausgeschlossen :kopfwand:
      zum Glück kam meiner Mutter die Stelle spanisch vor und ist nachdem WE zur Hausärztin.
      Es tut ihr zum Glück nichts weh, die Stelle ist bloß warm und sie fühlt sich angeschlagen.

lb Grüße PollyNixe

• mhm...das ist echt übel :/
      nun ja,hoffen wir das beste...wenn eine antibiotikatherapie früh genug einsetzt..kann es auch gut enden..
      ich kann leider noch keinen test machen..wegen der antibiotika.
      diese scheiss viecher...so klein und können so eine wirkung haben...
      ich wünsche deiner mum gaaaaaanz viel glück,das die borreliose nicht so viel schäden anrichtet..
      liebe grüsse
      susanne

• lieben Dank Susanne!

dir auch Gute Besserung, und wiegesagt, daumengedrückt, dass das Antibiotika hilft!

lb Gruß PollyNixe

• Ich muss Friedericke zustimmen, ich würde den Arzt mal auf eine Gürtelrose ansprechen, da hilft dann keine Antibiose....da muss Aciclovir ran....

Sieht wirklich so aus

• Hattest du denn irgendwann mal Windpocken? Wenn ja, wäre Gürtelrose schon möglich, auch ohne Schmerzen zu haben. Auch der Zeckenbiss kann insofern damit zusammenhängen, dass Gürtelrose i.d.Regel bei Belastung des Immunsystems - also hier Abwehr anderer Erreger durch den Zeckenbiss - auftritt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!