Rumänen gesucht
-
-
Solche "Universal-Ohren" hat meine auch
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mhm,
ich hab diese Ohren, zwar auch bei anderen Hunden schon gesehen,
aber vorallem an Rumänen,
wenn ich mir die Vereinszeitung von Tierhilfe Hoffnung so ansehe. :^^:Und woher genau hast du deinen Hund Jess?
Ich weiß nur das es ein "Problemhund" war. -
Diese Ohren hat meine auch
Ja Frau Engl ist wirklich eine seeehr liebe Frau. Ich finde es ganz klasse was sie macht.
Ja ich hätte das Tierheim auch gerne mal gesehen...allerdings glaub ich, wären wir dann mit 5 Hunden heim...
Mein nächster Hund wird aber definitiv wieder ein Rumäne. -
Mhm,
meiner warscheinlich auch,
die Hunde kommen untereinander meist sehr gut klar.Aber diesmal ein jüngerer, vielleicht kein ganz kleiner,
aber er sollte noch nicht so negativ geprägt sein wie meine Beiden,
es ist schwer bestimmt Ängste und Macken wieder raus zubügeln.
Wobei die Ängste das kleiner Problem sind. :/ -
Ja, das gleiche hab ich auch gesagt. Der nächste wird wieder ein Welpe
Allerdings dauert das noch ein paar Jährchen und das ist gut so. -
-
Süßes Bild :^^:
-
Meine Pearl ist auch Rumänin, ich hab sie über ein Tierheim bekommen, bin allerdings auch schon ihre zweite Besitzerin hier in Deutschland...
Übernächste Woche kommt endlich Hund Nr. 2, diesmal allerdings kein Rumäne, sondern ein Ungar
-
Ist zwar schon eine Weile her das dieses Thema "diskutiert" wurde,aber da ich noch nicht lange hier bin habe ich das gerade erst gelesen.Ich hatte bis Anfang der Jahres auch einen Hund der von der Tierhilfe Hoffnung war.Ich bin im Tierheim aktiv und da kommen regelmässig Hunde aus Rumänien oder aus Tötungsstationen von Ungarn.Mein Oskar war schon ein älterer Herr und sehr eigen.Er hat sich nur von mir und meiner Ma anfassen lassen.Seine Hundefreundin hat er sehr geliebt.Ich hab die beiden lange im Tierheim betreut bis sie dann beide bei mir eingezogen sind.
Im Tierheim betreue ich momentan auch zwei Hunde die aus Ungarn sind.Simone
-
Hey,
ich hab auch eine Rumänin
Wir haben sie damals aus einem Tierheim hier in Deutschland geholt, da war sie 4 Monate! Eine Woche zuvor kam sie aus der Smeura nach Deutschland
Ich bin froh das wir sie entdeckt haben und uns für sich entschieden haben! Sie ist so lieb, für alles dankbar, und langsam auch verschmustMein nächster Hund gibt auf jeden Fall wieder eine kleine Maus aus Rumänien!!
es is schön zu lesen das noch mehr die hier angemeldet sind Hunde aus der smeura haben!
-
Hallo
es freut mich das sich so viele an dem Theart beteiligen :^^:
Aber sagt mal, würdet ihr alle wieder einen Rumänen nehmen?
Ehrlich gesagt, ich würde mir keinen "älteren" Hund mehr holen bei dem ich die Vorgeschichte nicht kenne.
Wenn ich weiß, er war Straßenhund, ok.
Aber wenn er, wie mein Ace, abgegeben wurde in der Smeura
und nicht klar ist, was mit ihm passiert ist und wie er vorher lebte.
Nein, ich denke eher nicht,
denn das meiste kam erst nach der Vermittlung zu Tage
und leider,
einen Ansprechpartner fand ich dann bei der Tierhilfe auch nicht mehr. :/Nach meinen Erfahrungen, die ich bis jetzt habe,
steht für mich fest, dass es wahrscheinlich ein Welpe wird,
da ich dort die Prägung und Sozialisierung selbst in der Hand habe.
Und wenn es ein Rumäne ist, werde ich ihn vor Ort aussuchen.
:^^: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!