Super Stoffwechsel???
-
-
Hallo!
Also ich habe nicht direkt ein Problem aber wollte mal fragen was ich Amy geben kann damit sie ein bissel zunimmt!
Meiner Meinung nach ist sie in bissel zu dünn!
In der Huschu sagen sie zwar sie hätte die perfekte Figur, aber wenn ich sie streichle und ich merke sie Wirbel sehr das find ich nicht schön, sie ist auch allgemein sehr schlank!
Nun frisst sie aber auch wie ein Scheunendrescher!
Vor iht ist nichts sicher!
Sie hat momentan eine SH von 58cm wiegt knapp 22 kg und ich knapp 7 Monate alt!
Sie ist eine Aussie Mix!
Sie bekommt 3x tägl 75g Trofo (Meradog Prestarter) und da meisten noch Joghurt oder Obst drauf zwischen durch Leckerlie, kauknochen usw
Das ist doch nicht zu wenig oder?Lg Susi und Amy
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, das sind ja nur 225 g pro Tag für einen wachsenden Junghund - mein kleinerer Hund (16-17 kg Endgewicht) hat zeitweise 300g pro Tag gekriegt, mit 6 Monaten etwa 250g. Sehe, dass die Fütterungsempfehlung für 20 kg Endgewicht mit 6 Monaten bei 390g liegt - auch wenn man da noch 30% abzieht, bist du noch drunter. Wenn sie dir zu dünn erscheint, dann füttere einfach mehr. Junghunde sollten ja schon schlank gehalten werden, aber die Wirbel sollten eigentlich nicht rausstehen......
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!