Gibt es nicht DIE Hundehaarbürste??
-
-
Guten Tag,
ich benötige dringend eine Bürste zum Entfernen von Hundehaaren im Auto, von der Tagesdecke, etc.
Ich meine vor kurzem noch gelesen zu haben das es DIE Bürste der allerzeiten jetzt dafür gibt?
Kennt die jemand?
Bevor ich jetzt zum Fressnapf fahre wollte ich die Möglichkeit nicht auslassen doch noch diese Bürste zu finden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kenn für sowas nur die Textilroller. Gibts in verschiedenen Breiten und Ausführungen.
Gut find ich die, die so gummiartig sind, die holen das Haar genauso gut aus den Bezügen wie die mit abreißbarer Klebefläche, sind aber einfach abwaschbar und somit spart man sich das kaufen der Nachfüllrollen.
Zumindest halt ich mir so mein Auto sauber -
Zitat
Gut find ich die, die so gummiartig sind, die holen das Haar genauso gut aus den Bezügen wie die mit abreißbarer Klebefläche, sind aber einfach abwaschbar und somit spart man sich das kaufen der Nachfüllrollen.Ich habe eben die Abreißbaren geholt. Ich war nicht überzeugt - die Dame meinte das die jedoch überarbeitet wurden und Top sind.
Der Gegenteil ist Fakt! Das Teil gebe ich zurück!
-
Von den abreißbaren sind die Tixo am besten.
ist die abwaschbare Variante, und dieda http://www.bieweryorkies.gmxhome.de/media/fussel3m.jpg find ich miserabel
Diese "Tierhaarroller" vom Fressnapf kleben einfach zuwenig.
Hab da auch schon jede Menge durch.
Sprich dieda http://www.tesa.at/consumer/solutions/kleiderroller sind recht gut, sowas -
Hallöchen,
ich habe neulich von einer angeblich revolutionären "Wunderbürste" gelesen, die es bei Fressnapf geben soll und die folgendes verspricht: "entfernt bequem, effektiv und schonend große Haarmengen oder Krümel von Polstermöbeln oder im Auto"...
Da unsere vier Verrückten z.Z auch haaren, als ob es kein morgen gäbe, werde ich wohl mal den Weg zum Fressnapf antreten und diese Bürste holen. Eine Bekannte hat die auch und sie ist vollauf zufrieden ...
Kennt die jemand von Euch?
-
-
Zitat
Hallöchen,
ich habe neulich von einer angeblich revolutionären "Wunderbürste" gelesen, die es bei Fressnapf geben soll und die folgendes verspricht: "entfernt bequem, effektiv und schonend große Haarmengen oder Krümel von Polstermöbeln oder im Auto"...
Da unsere vier Verrückten z.Z auch haaren, als ob es kein morgen gäbe, werde ich wohl mal den Weg zum Fressnapf antreten und diese Bürste holen. Eine Bekannte hat die auch und sie ist vollauf zufrieden ...
Kennt die jemand von Euch?
Ich habe die Wunderbürste!!!!!
Ich find die klasse....ich hatte vorher noch nie was gefunden was die Hundehaare so schnell beseitigt.
Ich kann sie nur empfehlen!!! :yes: -
Wie heißte denn nun diese "Wunderbürste" von Freßnapf genau ???
Unser Jacki liebt nämlich Autofahren ganz dolle.
Nur die Autositze sehen danach nicht so doll aus .......Wenn ich den genauen Namen habe ktnnte ich meine Mutti nämlich mal loschicken. Bei uns gibt es leider keinen Freßnapf.
-
Ich glaube die heißt auch wirklich "Wunderbürste".... ich kann es aber nicht mehr so ganz genau sagen, ist schon etwas her wo ich die gekauft hab.
-
Hallo,
Ich habe DIE Wunderbürste!!
Von Sonax (autobedarf). Kostet nur die Hälfte von dem, was Fressnapf dafür haben will!!
Ist eine einfach rote Bürste mit "Haaren" aus Gummi.Kein Scherz - ich habe sie meiner Mutter gezeigt und die hat mir sofort Geld in die Hand gedrückt und gesagt: Kauf dir ne Neue....meine hat sie behalten:)
Lieben Gruß
Alexa
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!