Bin so aufgeregt, war gestern im TH

• Hey hallo!!!
    Ich freu mich natürlich auch ganz riesig für dich auch weil ich ziemlich in der gleichen situation wie du stecke. ;) ..... kann es sein das du die süsse in donzdorf in der tierherberge gesehen/gefunden hast? da war ich heute auch und ich hab unseren vielleich zweithund auch im Zergportal entdeckt :shocked:
    Und ich glaube sogar das ich dein zukünftiges lieblingsschlizohr dort gesehen habe.
    Aber du hast die ewige zeit ja bald überstanden wir fangen erst an. Donnerstag fahren wir wieder hin (ebenfalls eine halbe weltreise) testen ob die süsse sich mit unserem monster verträgt. :D
    ich glaub ich kieg ne lebenskrise wenn die zwei sich nicht mögen.

• Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!! :shocked:

Ja ja ja, die Maus sitzt in Donzdorf. Oh man, ich war am Samstag dort, sonst wären wir uns evtl. getroffen.

Hast sie gesehen, jahaa? Wo denn? Und was hat sie gemacht? Und wie sah sie aus? Am Samstag ham wir sie nämlich mit ziemlich verschlammten Beinchen bekommen :|

Welchen habt ihr euch denn ausgesucht? Und wo seid ihr her, wenn ich fragen darf?

Oh je... jetzt bin ich ganz wirr :D

Was habt ihr für ein Schlitzohr? Wann könnt ihr das Zweite dazu holen und vor allem: wann seid ihr wieder dort?

Ich kann leider erst wieder am Sa oder So, aber da dann das letzte Mal nur zu Besuch und beim nächsten Mal nehmen wir sie eeeeeendlich mit!

• Die Welt ist echt ein Dorf. Ich hab gestern auch gedacht ich seh nicht richtig. Hab sie am Seestern auf dem Bild erkannt. :roll:
    Sind aus dem LK Konstanz und wohnen in Binningen/ Hilzingen in der nähe von Singen. Sie ist echt soooo herzig. Wir haben einen Labradorrüde der heisst Buddy und ist zwei. Wir haben Marisa angeschaut. Die ist auch so ein armes Herzchen und hat ganz furchtbar viel angst.....vor allem glaub ich. :shocked: Aber weil unser Buddy so ein toller Hund ist hab ich das gefühl das sie sich erstmal an ihn klammert und das wäre für sie das beste das ihr passieren kann hat auch die Leiterin gemeint. fahren am Donnerstag wieder hin und nehmen Buddy mit. Wenn es gut klappt und sie sich zumindest halbwegs verstehen fahren wir vielleicht am Samstag nochmal. :gott:

• Zitat

Die Welt ist echt ein Dorf. Ich hab gestern auch gedacht ich seh nicht richtig. Hab sie am Seestern auf dem Bild erkannt.

Ja, der Seestern :D
    Das hier war ihre Beschreibung http://zergportal.de/baseporta…detail_HappyEnd&Id==60552

Ich dachte, ihr habt sie im TH erkannt, denn irgendwie hat sie in Wirklichkeit nicht wirklich viel Ähnlichkeit mit dem Foto :lachtot:

Zitat

Wir haben Marisa angeschaut. Die ist auch so ein armes Herzchen und hat ganz furchtbar viel angst.....

Uii... hab sie grad gefunden. Ist das der kleine Wolf? :roll:
    Die sieht wirklich sehr süß und schutz-/liebebedürftig aus.

Zitat

Wenn es gut klappt und sie sich zumindest halbwegs verstehen fahren wir vielleicht am Samstag nochmal.

Mensch, dann hoffe ich mal, dass das klappt uns sich die zwei Mäuse verstehen. Erzähl gleich, wie es war, ja?

Vielleicht sehen wir uns ja dann am Samstag ;)

• Ja der Wolf aber das ist glaub ich das winterfell weil jetzt sieht sie auch ganz anders aus. Ich hab erst gestern den Threat gefunden. Aber du hat schon recht, ohne den Stern wäre mir das glaub ich auch nicht wirklich aufgefallen. Wo kommst du denn her?

• Ich wohne im Moment noch in Pforzheim, ziehe aber nächste Woche in die Nähe von Mühlacker. Da isses einfach schöner für Frau von und zu Pixie und man will ja nur das Beste für die Schatzis :D

Ich zähle die Tage, heute sind es nur noch 11 - nur noch 264 Stunden, hört sich besser an *find* :hurra: :baby-huepf: :hurra:

Ich bekenne hiermit öffentlich:
    Ich beneide ALLE, wirklich alle Menschen, die sich verlieben und ihre neue Liebe sofort mitnehmen und lieben können!

So, und jetzt bitte alle einmal eure Fellnasen knuddeln, quasi als imaginären Ersatz, weil ich ja noch keine habe :D

• Werde auch meine Zwei gnuddeln! ;)
    Fiebere mit dir mit. Weil wir mussten auf Nanni ja auch drei Tage warten. Ist natürlich keine Zeit im vergleich zu dir!:ops:
    Karoby: Wir hatten auch bei unserem starke bedenken. Unser "Großer" ist auch zwei Jahre alt! Aber heute am Tag7 spielen sie sogar zusammen. Wünsche dir auch, das es mit eurem Buddy klappt! :^^:

• Bei uns sollte ja eigentlich erst in diesem Jahr ein Hund einziehen, wir dachten also an eine laaange Vorbereitungszeit. Und dann haben wir (im Mai 2007) den "Fehler" gemacht, "nur mal so" im Tierheim vorbeizuschauen - gnihihi!

Nachdem wir dann zugesagt hatten, Bobby zu uns zu holen (am nächsten Tag nämlich) mussten wir in den darauffolgenden zwei Wochen einen echten Organisations-Marathon bewältigen :D - Urlaub einreichen, entsprechend viel arbeiten bis dahin, das Haus präparieren, alles einkaufen, zwischendurch hinfahren und mit Bobby Gassi gehen ... alles sehr aufregend!

Und als der ersehnte Freitag endlich da war und wir losfuhren - mussten wir eine Stunde im Stau stehen :shocked: ! Die TH-Leiterin hatte schon nicht mehr mit uns gerechnet! Uah, hatte ich Angst, Bobby nicht mehr abholen zu können an dem Tag!

Als er dann endlich im Auto neben mir saß, konnte ich mein Glück kaum fassen - ein Hund! Endlich!

So wird es Dir auch gehen - aber das weißt Du ja schon ;) !

Wauzihund

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!