-
-
Hallöchen!
Wow, wieder super schöne Bilder von Deiner Fledermaus!
Ihr seid das Dreamteam! So wie Du schreibst, ist sie genau DIE richtige für Dich!Die Warterei ist furchtbar. Wir haben auch etwas über 2 Wochen auf Paco gewartet und ihn zwischendurch immer besucht. Als er dann endlich hier war konnte ich es kaum glauben.
Die letzten Tage vergehen wie im Flug!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhuuuuuuuu....
... und danke für das viele Knuddeln und drücken -> i hobs gspiert
Aber nochmal würde ich das nicht so machen, ehrlich!
Wie doof muss man eigtl. sein, um "einfach mal so" ins TH zu gehen? Ich mein, wenn man mal ein bißchen nachdenkt, könnte man von Vornerein wissen, dass das nur in die Hose gehen kann.
Von "einfach" kann mal gar keine Rede sein - zumindest nicht, wenn man auch nur ein klein wenig tierlieb ist - und bei "nur mal so" sollte man immer immer immer DEN, genau DIESEN EINEN Blick einkalkulieren, der einen die nächstens Wochen völlig durchdrehen läßt
Ich hoffe wirklich sehr, dass die letzten Tage wie im Flug vergehen, ich hab jetzt nämlich überhaupt nix mehr zu tun!
Es ist alles eingekauft - mehr als nötig - ok, viiiiiiiiiiiiiiel mehr als nötig *pfeif* - Büro ist umgeräumt, ich bin auf alles gefasst und voller Vorfreude auf die kleine Grinse-Fledermaus :mrbat2:Sie ist wirklich ein absoluter Sonnenschein und sie kann einen einfach nur glücklich machen, wie sie so unbedarft und neugierig in die Welt hüpft "Hier bin ich, Welt! Was stellen wir nun Tolles an?" - rührend das!
Sollte sich jemals herausstellen, dass sie mich gnadenlos getäuscht und verarscht hat und in Wahrheit ein kleines, hinterlistiges, bösartiges Biest ist, werde ich natürlich alles Obige revidieren
Wenn ich am 6. im Stau stehen sollte, steig ich aus und laufe!
Ein bißchen mulmig wird mir dann schon sein, aber wahrscheinlich werd ich nur heulen vor Freude und nich wie jetzt, vor schlechtem Gewissen, weil ich sie immer noch dort lassen muss.
Der 6. wird definitiv MEIN Tag, jawollja!
P. S.: Schön, dass ich euch gefunden habe :rose:
-
Frodo vom Goetzentor
Ich hoffe das das gut geht. Er ist echt ein super Hund einen besseren könnte ich mir gar nicht wünschen. Er ist stur wie ein Esel und das ausgekochteste Schlizohr der Nation .Und trotzdem findet er alles und jeden toll Hund Kühe Menschen alles seine Kumpels ob sie wollen oder nicht.
Und jetzt soll er bloss nicht auf die idee kommen und diesen einen Hund nicht mögen...... :x
Aber bald ist ja Donnerstag und dann wissen wir es genau... -
Karoby: Meiner hat ja draußen eigentlich gar kein Interesse an anderen und in die "Bude" durfte auch nur einer bis jetzt rein. Aber wenn es dich interessiert wie es so klappt dann schaue mal bei: Unsere "Spanierin" Nanni ist da! Kann leider den Link nicht einsetzen, weil ich nicht weis wie das geht.
Tante Fee: Ging mir mit Frodo auch so, wäre mein Mann nicht gewesen, hätte ich noch mehr eingekauft!
Bin sehr gespannt auf die Fellnase! -
Hallöli
Hab mich gerade bischen durchgelesen und bin dann wegen dem Seestern aufmerksam geworden.
Ich habe mich in den Cosmo verliebt, der sitzt auch Donzdorf... hab ihn auch im Zergportal gefunden. Hab ihr ihn auch gesehen? Was ist das für ein kleines Kerlchen?Wäre ja wunderbar wenn ihr mir über ihn berichten könnt. Ist so ein hübsches Kerlchen... diese Augen *träum*
By cleomaus2007 at 2008-08-27 -
-
Hallo cleomaus
Na da haste dir aber auch so `ne Zuckerschnute raus gesucht :liebhab:
Also wenn ich mich nicht sehr, sehr täusche, saß der am Samstag sogar neben meiner Püppie und ließ sich ganz relaxt von ihr beschnuppern.
Allerdings kann ich es nicht zu 100% garantieren, denn in Donzdorf sieht man nicht alle Tiere.
D. h. die Hunde haben ihr eigenes Terrain (ca. 15 Hunde im Rudel in großen freiläufigen Gehegen), damit die nicht jedesmal durchdrehen, wenn jemand "zum kucken und aussuchen" durch laufen will.In der Gang von meiner war sie aber auf keinen Fall (war zweimal hinten und "deiner" wäre zu klein, für das Rudel, in der meine ist), aber wenn es der ist, der am Sa neben uns saß, ist er ein ganz süßes und vor allem kleines Bündel
Naja, er wurde von einem jungen Mann gehalten, dessen Freundin und ihr Vater gerade so einen Vermittlungsbogen ausgefüllt haben.
Den jungen Kerl hab ich gefragt, ob sie den gleich mitnehmen, aber er meinte nur "Nee, wir sind das erste Mal hier, kucken erstmal rum und gehen bissle laufen."
Naja... und im Hintergrund füllte die Freundin den Bogen aus - fällt mir jetzt erst aufAlso an deiner Stelle würde ich dann ganz schnell anrufen und nachfragen.
-
Da hat Tante Fee recht es waren am Wochnende wahnsinnig viele Leute
da, hat auch die Leiterin gemeint. Schnell...schnell...@Frodo...(den Namen kann ich mir einfach nicht merken, sorry )
Wir haben ständig andere Hunde bei und zu hause hatten auch vor zwei Wochen einen Ferienhund.Ich muss im gegenteil immer darauf aufpassen das die toberei nicht ausartet und ich jede Woche neue möbel brauch.
-
Karoby: Wenn das mit denen Zwei so weiter geht in der Küche, dann lebt mein Teppich da bestimmt auch nicht mehr lange!
Aber damit kann ich leben. Hätte meinem "Großen" so etwas nicht zugetraut. Meine damit wie lieb er mit ihr spielt!Tante Fee: Zum Glück hast du deine "Maus" ja schon und "Vertrag". Sonst hätte sie vielleicht auch noch jemand anderes toll gefunden.
Beim Frodo war ja auch so, das drei die dann einen anderen Welpen genommen haben von dem Wurf auch Frodo genommen hätten wäre er nicht schon uns versprochen gewesen! -
Ich fiebere hier richtig mit! Hoffentlich klappt das alles!!! Ich bin ab Wochenende im Urlaub und kann das aktuell dann gar nicht mitverfolgen. SCHADE
War ja kürzlich auch im TH und habe mich in eine Hündin verliebt. War auch mit ihr spazieren und habe die ganze Family mit geschleppt, aber am Ende hat die Leiterin entschieden, dass Hündin zu Hündin nicht geht.
Punkt um! Kein Versuch, kein Gespräch! NIX!!!! Ich war bollesauer, weil sie nicht mal zurückgerufen hat, obwohl sie noch mit der Verhaltenstherapeutin sprechen wollte und dann anrufen!!! Aber uns allen hatte sie super gut gefallen und dann das....!!!! :kopfwand:
Im Zergportal ist meine Favoritenliste schon gaaaanz lang!!!Darum freu ich mich ganz besonders mit Euch!! Kann mir richtig gut vorstellen, wie aufgeregt ihr seid und wie Euch zu Mute ist!!!!
*DAUMENDRÜCK*
-
Guten Morgen ihr Lieben *wink*
Mensch Sandy, dann musste dich im Urlaub wohl oder Übel kurz an einen Rechner schmeißen
Nächstes Wochenende klappt es auf jeden Fall. Mit viel Glück schon am Freitag, aber spätestens am Samstag.
Jetzt bin ich grad am Kisten packen für meinen Umzug, den ich noch bis Freitag erledigen muss, aber den hab ich mir mit Absicht so weit raus geschoben, damit ich nächste Woche schön beschäftigt bin und nicht völlig am Rad drehe :löl:
Gestern konnt ich kaum einschlafen, weil ich mir die ganze Zeit vorgestellt habe, wie wohl der erste Tag mit ihr abläuft.
Da kam mir alles in den Sinn, von "Hoffentlich riecht sie unseren Snoopy nicht und versucht ihn auszubuddeln!" über "Hoffentlich vermisst sie ihre Hundeclique nicht so sehr!" bis zu "Hoffentlich mag sie den Geruch ihres Hundebettchens!" (<- in die ich wohlgemerkt schon seit Wochen meine Klamotten reinschmeiße, damit sie nicht mehr so neu riechen :irre: )Ins Zergportal kuck ich erst wieder rein, wenn ich sicher mit meiner Pixie klar komme und das Gefühl habe, zwei Irre wären noch besser *lach*
Das tut mir sonst nur in der Seele weh und machen kann ich doch nichts.Bestimmt findet ihr dort eine/n Süße/n. Ich bin ja immer überzeugt davon, wenn es mit einem Hund, den man sich ausgesucht hat, nicht klappt, dann ist das ein Zeichen, dass es einfach nicht Eurer war.
Es ist nur manchmal einfach nur unfair, nicht nachvollziehbar und auch verletzend, wenn man so fadenscheinig abgelehnt wird.Rück mal deine Liste raus, will sehen, was da für Mäusle drauf stehen
Frodo, ich bin wirklich froh, dass wir damals so spontan und aus dem Bauch raus nach Pixie (damals noch Noa) gefragt haben und ja, wenn wir nicht nach unserem ersten - übrigens völlig chaotischen - Spaziergang, bei dem sie sich benommen hat wie ein völlig unkoordiniertes und beklopptes Reh, gesagt hätten "Die und keine Andere!" wäre sie schon ein paar Mal vermittel worden, ja.
Aber GsD iss sie seit da an fest für uns reserviert
Meins! Meins! Meins! *pfeif*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!