Bin so aufgeregt, war gestern im TH

• Da hast wohl recht! Damit hat mich Lexa auch schon getröstet. Meine Liste ist sooo lang, die kann ich nicht alle reinstellen. Ich weiß überhaupt nicht ob ich das kann. Versuchen tu ich's!

Klar mag die Dich!! Wir haben Shiva von einem Tag auf den anderen zugesprochen bekommen, da hatte ich Mühe das ganze Zeugs für sie noch zu organisieren. War ja schließlich Pfingsten und kein Geschäft offen. Meine Freundin (hat selber drei Hunde) hat mir da super ausgeholfen. Aber auf der Hinfahrt gingen mir auch viele viele Gedanken durch den Kopf.
    Das mit dem Umzug hast ja geschickt eingefädelt. Gute Idee - zur Ablenkung. Ihren Rudel wird sie sicher etwas vermissen, aber wenn die erstmal raushat wie gut sie es bei Dir hat, dann ist das bald Geschichte.

Ihr macht das schon! Gesucht und gefunden - heißt es doch so schön!!
    Ich freu mich für Dich!!!

http://zergportal.de/baseportal/tiere/Merkliste
    Den Benny find ich total klasse! Habe aber auch ne Schwäche für Berner und Langhaarhunde!!! Aber der ist auch sooo weit weg. Balou ist auch super - nee, die sind alle toll, sonst hätte ich sie ja nicht auf die Favoritenliste gesetzt!!!

Ich drück Dir und den anderen ganz fest die Daumen. :2thumbs:

• Ach schade, ich kann deine Liste nicht sehen und Bennys und Balous gibt es da mehrere :(

Woher ist eure Shiva und wie liefen eure ersten Tage zusammen? *neugierig*

Danke fürs Daumendrücken, das kann ich wirklich gut gebrauchen!
    Leider dauert es ja noch ein bißchen, aber immerhin nur noch 8 Tage - das sind nur noch 192 Stunden :hurra:

• Wir sind ja auch bevor wir Frodo geholt hatten noch in Urlaub gewesen. Aber erholen konnten wir uns nicht. Dachten uns auch immer aus was ist wenn...!
    Aber jetzt nach über ein Jahr muß ich gestehen, es war alles richtig so. So wird es auch bei dir sein! ;)

BigSandy: Wenn es mit unsere "Zweiten" nicht geklappt hätte, hätte ich ein Weilchen gebraucht, bis ich die Enttäuschung überwunden hätte! :/

• Ja mir geht es fast genau so. Ich hab die letzten Tage gar nicht mehr geschaut. Und ins TH fahr ich gar nicht mehr. Mir tut es zwar für die Hunde leid, aber wenn man ja eh keinen bekommt!!!! Irgendwann werde ich sicher wieder zum spazierengehen hinfahren, aber im Moment muß ich erst noch a bißerl 'abkühlen'!!
    Wir fahren jetzt auch erst mal in Urlaub und dann werden wir sehen wie es weiter geht. Vielleicht muß Shiva ja auch noch kastriert werden - aber das wissen wir jetzt noch nicht.

Die ersten Tage und Wochen waren sooo aufregend. Shiva war von einer privaten Tiernotpflege. Wir haben die auch über's Internet gefunden. Den ganzen Tag bist ja hinter Hundi her (wegen dem Einpinkeln - sie war ja erst 8 Wochen alt) und wenn se mal geschlafen hat, hab ich viele viele Bücher gelesen. Am zweiten Tag sind wir gleich zum Großshopping gefahren und haben alles für Shiva gekauft. Da durfte sie mit. Hach ja *schmacht*, wenn ich da so zurück denke......schön - einfach nur schön, toll, aufregend......!!!!! :roll:

Ich schreib Dir hier mal die Nummern rein vom Zergportal. Benny 164260 und Balou 163105. Ganz toll finde ich auch Jack 145916 und Barri und Karim und und und......!!!!
    Wenn de Zeit und Lust hast, kannst ja mal gucken!!! In 8 Tagen bin ich ja dann schon fast wieder da. Also bei den ersten Fotos von 'zuhause' schau ich dann wieder mit!! ;)

• Hach, es ist immer wieder schön in diesem Thread zu lesen. :smile:

BigSandy:
    Es tut mir leid, dass es bei euch nicht geklappt hat mit der Hündin. Wir wurden vor kurzem auch bei einer Organisation abgelehnt mit einem ganz doofen Grund. Leider hatten wir uns schon total reingesteigert und wir waren so überzeugt, dass wir ihn bekommen, dass diese Absage für uns sehr verletzend war. Ich denke jetzt auch, wie Fee es sagt, dass der richtige Zweithund dann wohl woanders auf euch wartet ;)

Fee:
    Ich wünsche dir, dass du dich gut ablenken kannst die nächsten Tage. :smile: Morgen fahrt ihr aber noch mal zu ihr, oder?

Wir warten jetzt noch noch ein paar Wochen. Ich muss am 24.9. noch eine wichtige mündl. Prüfung an der Uni bestehen und auf der Arbeit ist bis Ende September so viel los, so dass ich keinen Urlaub nehmen kann. Aber danach machen wir Nägel mit Köpfen, dann zieht hoffentlich unser erster Hund bei uns ein. *hibbel*

Ins Zergportal oder bei den Tierheimseiten kann ich momentan auch nicht schauen. Da werde ich immer traurig. :ops: Und die Zeit vergeht viel zu langsam. :D

• Guten Morgen :kaffee2:

Ja aber Hallo?!? Natürlich fahren wir heute noch mal hin. Nicht, dass die uns vergißt (wenn sie sich uns überhaupt schon gemerkt hat *g*) :D

chocoloco

Aber du sagst dann schon Bescheid, wenn du ein Mäusle für dich gefunden hast, ja?
    Am besten machst du dann auch einen Hibbelthread auf - du wirst ihn brauchen und der tut echt gut :D

BIG Sandy

Die sind alle toll. Ich würde mich da nicht entscheiden wollen *g*
    Aber das ist eh immer total schwierig. Ich mag ja immer die, die das gewissen Etwas haben -> das etwas Gestörte, das etwas Geheimnisvolle, das Etwas Durchgeknallte.... :D

Bist bestimmt schon unterwegs, aber ich wünsche dir/euch trotzdem noch einen schönen & erholsamen Urlaub *hinterher schick*

Frodo

Ich denke auch, das schon alles richtig sein wird. Planen kann man ja eh nicht, nur vorbereiten und es heißt ja nicht umsonst: "Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!" :p

Cleomaus

Was ist denn nun mit Cosmo? Hast du mal angerufen?

Viele liebe Grüße an euch alle. Heute ist ja ein traumhaftes Hundewetter, macht euch einen schönen Tag!

• Hallo!
    Und wie wars???? Ich konnte heute leider nicht ins Tierheim kommen
    bei meinem Auto sind die bremsen kaputt und dann kann ich unmöglich nochmal 400 km fahren hab ich ja vorgestern schon gemacht und irgendwann muss ich einfach mal vernünftig sein und es sein lassen :hust:
    Hast du Marisa gesehen. Ich aktuallisier jetzt gleich meinen Thread
    und erzähl wies mit buddy war und so. :D
    Manno du hast die lange Zeit jetzt dann überstanden.... :hilfe:

• Tante Fee: Da ist was wares dran! Jetzt sind es nur noch ein paar Tage. Wie läuft es mit deinem Umzug? War erst heute bei jemanden mithelfen, ich sage dir das reinste Chaos! :roll:
    Karoby: Ich denke Tante Fee hätte nichts dagegen, wenn du von dir den Link hier reinsetzt. Bin doch auch gespannt wie es so bei dir klappt. Habe übrigens auch eine Seite für Nanni!
    https://www.dogforum.de/ftopic57820.htm

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!