-
-
Halloooooooooo ihr allerliebsten ForiMithibblerinnen
Ich bin`s nur ganz kurz, weil ich hier wirklich mitten im Umzugschaos sitze! *grins zu Frodo*
Haben gestern alles in mein neues, altens Zuhause gefahren und geschleppt, alles nur schnell in die Wohnung gestellt, Türe zu und ab zu Flitzie-Pixie
Flitzie-Pixie war gestern gar nicht so flitzig, sondern "relativ" ruhig. Ich glaube, sie weiß jetzt, wer wir sind
Getobt und gespielt haben wir trotzdem reichlich, da war sie auch wieder voll dabei *grins*
Und heyyyy: sie holt nicht nur den Ball zurück, sie hört inzwischen auch schon auf ihren Namen *freu* Nicht immer,aber immer öfter, also zu 90 %.
Als sie den Ball gesehen, hat sie sich übrigens gefreut wie Bolle
So, ich hab natürlich auch wieder Foddos gemacht und wollte die euch nicht vorenthalten.
Huiii, die tollen Menschen ham wieder das tolle Runde mitgebracht. Ich glaub, das ist jetzt meins
Ich weiß, wo die Tante die Leckerlis hat *hi hi hi*
Aber ich krieg sie auch so - könnte an dem Ohrenbonus liegen *kicher*
Komm raus du Maus, ick rieche dir!
Ich höre was, was du nicht hörst und das ist links..
Soviel Spiel, Spaß und Spannung macht durstig...
Grinsen fürs Familienalbum - die Tante hat zwar gesagt, nächstes Mal darf ich endlich mit, aber man weiß ja nie... deshalb grins ich mich noch mal so richtig dicke in ihr Herz rein!
Ich kuck heut abend noch mal hier rein. Jetzt muss ich erst mal weiter Chaos beseitigen, damit alles fertig ist, wenn die Zuckermaus kommt - sind ja jetzt wirklich nur noch 5/6 Tage.
Habt einen wundertollen Tag mit euren Knutschkugeln!
Edit: Und ich hab überhaupt nix dagegen wenn du auf deinen eigenen Thread verlinkst!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super tolle Fotos! Ich finde Deine Fledermaus zum knutschen ... ist genau mein Fall!
Nur noch wenige Tage und sie ist FÜR IMMER bei Dir!
Was ist das für ein geiles Gefühlt oder? Ich könnte mir ein Leben ohne meine beiden Haustiere nicht mehr vorstellen!die letzten Tage vergehen schnell, Du hast ja auch noch einiges um die Ohren!
-
Oh, man so klasse Bilder echt schön. Auch deine Kommentare finde ich toll. Mir fällt da meist nicht viel zu den Bildern ein!
So ging es uns mit Frodo auch. Der hat sogar meinen Sohn vor seinen Geschwister verteidigt.
Deswegen glaube ich schon das die "Fellnase" das auch weis! -
Guten Morgen!
Gestern habe ich es leider nicht mehr hier rein geschafft. Hab noch bis nachts aufgeräumt, Kisten ausgepackt und mal die Hälfte des Chaos`beseitigt.
Ja Mensch, jetzt sind es nur noch 5 Tage
Gestern abend überkamen mich kleine Zweifel, ob ich mir wirklich sicher bin, was da auf mich zukommt. Es ist ja doch eine ganz schön lange Zeit.
Hattet ihr solche Gedanken auch? Dass ihr das ganze Hundehalterleben unterschätzt?Ich meine, ich bin fast 30 und nicht gerade doof, d.h . ich weiß theoretisch schon, was mich erwartet, aber gestehen sich HH auch an manchen Tagen ein, dass sie eben keine Lust haben aufzustehen, keine Lust haben zu bespaßen, keine Lust haben lange raus zu gehen?
Im Prinzip ist es ja eigtl. egal, weil ich jetzt niemals abspringen würde. Dazu bin ich schon viel zu arg verliebt Ich frage mich nur, ob diese leisen Gedanken "normal" sind.
Tamee
Jaaaaa, ich hab noch ganz schön viel zu machen, aber ich habs mir ja extra so gelegt, damit ich die letzten Tage beschäftigt bin.Dummerweise hab ich mir echt `nen blöden Tag zum Abholen ausgesucht, weil genau an dem Samstag SchwiePa Geburtstag hat und ein sehr guter Freund aus München hier ist.
Naja, muss Männe sich allein drum kümmern, ich bin quasi in HundeschaftsurlaubIch finde auch, dass deine Carinà Ähnlichkeit hat und ich mag dein Avatarbild soooooooooo arg. Wo habt ihr das gemacht?
ZitatIch könnte mir ein Leben ohne meine beiden Haustiere nicht mehr vorstellen!
Der Satz kam jetzt wirklich richtig *lächel* und im Prinzip ist das genau das Gefühl, was ich haben möchte
Frodo
Bald können wir mal eine Runde zusammen laufen Ich freu mich echt. -
Hi,
ich kann Dich gut verstehen. So groß die Vorfreude auf unsere Schnuffelnase auch war, kurz vor der Übergabe war ich voll der Zweifel. In der ersten, recht stressigen Zeit, kamen diese Zweifel auch immer mal wieder hoch...ist das dauerhaft zu schaffen, wird mir das auf die lange Zeit zuviel, usw.
Aber ich kann nur eins sagen - die Liebe siegt
Ich wünsche Dir kurzweilige 5 Tage und eine wunderschöne Zeit mit der süßen Maus.
LG Brigitte
-
-
Hallo liebe Brigitte...
... und danke für deine Worte.
Es tut immer gut, wenn irgendwer sagt "Kenn ich. War bei mir auch so."
Das macht einen ein bißchen "normaler" und beruhigt.Die Liebe siegt, ganz, ganz sicher und wenn es in der Anfangszeit kritisch wird, hab ich ja euch zum jammern, schimpfen und fluchen
Danke dir
-
Bei mir kam der Frust erst wo er da war. Gegen Nanni mußte Frodo noch viel lernen. Gerade das Aufstehen und fertig machen morgens war der erste Monat schlimm. Aber heute nach zwei Jahren hat sich alles eingespielt. Und selbst Nanni ist ein "Langschläfer". Die steht nicht vom Bett auf, solange noch irgendwer drin liegt!
-
Lol...
ich habe regelrecht PANIK geschoben, bei beiden Hunden
Bevor Benji kam, war ich ein nervliches Wrack, kaum dass er da war, war alles super!
Bei Jack war das anders, da war ich schon vorher fertig und als er dann da war gings die ersten beiden Wochen genauso weiter...er war einfach so extrem anstrengend, das war nicht auszuhalten...aber nachdem die Phase um ist, bin ich einfach nur glücklich und möchte KEINEN der beiden mehr missen - auch wenn es teilweise viel Organisationstalent fordert, aber das ist ok..
Und von wegen Hund bespaßen und so :^^: : Ich dachte früher immer "Oh Gott und bei dem Wetter müsstest du jetzt mit Hundi raus" - nix, es macht mir ÜBERHAUPT nichts mehr aus...selbst wenn ich total fertig von der Arbeit komme und keine Lust auf Rausgehen habe, bin ich erstmal draußen, vergesse ich die Arbeit ganz schnell und bekomm richtig gute Laune
Also Sorgen machen ist ok, wär ja auch kritisch, wenn man sich über die "negativen" Sachen keine Gedanken machen würde!Viel Erfolg noch beim Umzug und vor Allem: Viel Spaß bei der Vorfreude :^^:
-
OH Ja, ich kenne das auch. Nur kannten wir unseren Hund nicht mal. Wir haben sie direkt vom Flughafen (nachts um 3 mit 4 Std. Verspätung) in Berlin abgeholt.... und mussten noch 3 Stunden nach Hause fahren. Waren noch dazu 24 Std. wach. Und am Flughafen wurde mir dann klar, was ich für ein Risiko eingehe. Und ich war sehr oft auf dem WC. Nun denn...... sie ist jetzt etwas über ein Jahr da und ich als Langschläfer habe mich noch keinen Morgen geärgert. Auch nicht bei Regen oder Schnee. Hätte ich von mir selbst nicht gedacht!
Das wird..... und Du kennst sie immerhin. Oder????
-
Möööönsch, danke, ihr seid ja lieb
Es tut echt gut zu wissen, dass diese Gedanken normal sind und ihr die auch hattet *g*
Heute früh hat es bei uns geregnet und während ich mir die Zähne geputzt habe, dachte ich 'Ich hätte jetzt total Lust, mit der Kleinen rauszugehen und mich völlig einzumatschen.'
Ich weiß, dass es Tage gibt, an denen ich so an diesen Gedanken denken werde --> :irre:ZitatGerade das Aufstehen und fertig machen morgens war der erste Monat schlimm.
Warum das?
Und von wegen "kennen" -> ich kenne sie ja nur von den paar Mal Gassi gehen und da ist sie ein totaler Wirbelwind, immer lustig, fröhlich, neugierig und seeeeeeeeeehr aktiv
Aber man weiß ja nie, wie sie sich dann letztendlich entwickeln. Ist ja eigentlich auch egal, weil es für mich sowieso keinen Grund gäbe, sie zurück zu bringen, selbst, wenn sie total schwierig werden sollte!
Ach, ich freu mich mal weiter und lass jedem von euch ein Stückchen Freude hier :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!